Schminken wann? Wie? Womit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Emmy,

frag am besten hierzu trotzdem deine Mutter und erkläre ihr, dass sich auch die anderen Mädels bei dir in der Schule schon schminken. Ich habe mich mit 14 das erste Mal geschminkt und das nur bei besonderen Anlässen. Die meisten Menschen finden es sowieso schöner, wenn man natürlich aussieht. Für den Anfang könntest du dir eine Wimperntusche kaufen und vielleicht etwas Puder. Lass dich am besten beraten, was zu deinem Typ passt. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmmmy
09.04.2016, 21:19

Danke 🙂

0

Naja, weisst du ich bin 22, wir hatten damals in deinem alter ganz andere Sachen im Kopf als uns zu schminken 🙈, ich finde mit 16 aufwärts ist es okay sich zu schminken aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es kommt eben echt billig rüber in dem alter...🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mit 13 angefangen mich zu schmincken aber erst mal nur puder und mascara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 12 1/2.
Du solltest mir deine Mutter reden und ihr erklären das du nicht mehr 10 bist.
Ich selbst darf noch ned schminken. Meine Mutter sagte das ich warten muss bis ich etwas älter bin.
Dann trage ich einfach nur Mascara und Lippenstifte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmmmy
09.04.2016, 21:28

Ok danke 😉

0

Also ich finde das perfekte alter ist etwa 13 1/2 oder ende 13:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich bin mal ganz ehrlich und spreche als junge. Lassen bitte bleiben. Meinermeinung nach ist man mit 12 noch etwas zu jung. Und wenn du es doch machen solltest, dann übertreib es bitte nicht. Und mal ganz ehrlich, nur weil "alle" es machen musst du es ja nicht auch machen. Aber ist deine Sache :) aber bedenke, zu viel ist nicht wirklich schön 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmmmy
09.04.2016, 21:19

Danke

0

Ich bin 18 weiblich und habe mich noch nie geschminkt weil ich es für unnötig halte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?