Schminken so wie sie

...komplette Frage anzeigen -)))))))))))) - (Make-Up, schminken)

4 Antworten

das ist nicht wirklich schwer.. das smokey eye set von essence kannst du dafür benutzen :) Da hast du dann eine cremige schwarze mousse für die Umrandungen also für die Lidstriche und ein schwarzes Puder für das Lid :)

Ich würde sagen, dass sie einen mittelbraunen Lidschatten (schimmrig) auf dem gesamten Lid aufgetragen und einen dunkleres braun in der Lidfalte verblendet hat.Dann hat sie wohl mit einem sehr dunklen braun ein Lidstrich gezogen und den leicht verblendet.Den Lidschatten hat sie auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.Mit einem schwarzen (oder auch braunen) Eyeliner hat sie dann ihre Wasserlinien geschwärzt.

Farblich beurteilen kann man es nicht 100%ig, einfach weil sie einen Filter über dem Bild hat, welcher die Farben verfälscht.Es kann sein, dass das alles schwarz ist, es kann aber auch braun sein.

Sandyyyyyyy 23.10.2012, 17:41

dankeschön <33

0

Gar nicht, sie wurde nicht so geschminkt, in echt ist sie ein Alien aus künstlichem Material welche wie ein Mensch aussehen möchte ...

Was möchtest Du wissen?