(schminken) sich jungs manchmal auch?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Grundieren mit Puder, oder Fluid, um Unreinheiten und Rotungen abzudecken, klar!

Ich dachte bis jetzt noch nein, aber jetzt lese ich hier etwas von Abdeckstiften bei Männern. Oh...man...

Die einzigen Männer welche sich schminken und mir bekannt sind, sind

a) Blackmetaler (meist allerdings Corpsepaint) und

b) englische und amerikanische HardRock/Metal-Typen, da allerdings meist Kajal

Ich würde das NIE tun und hoffe, dass meine Freundin auch weiterhin auf derartiges bei sich verzichtet.

Jungs benutzen sowas nicht. Zumindest 90% der Jungs würde ich schätzen. Jungs mögen Schminke nicht mal auf Mädchen. Also würden sie es nie bei sich selbst machen ;).

Das stimmt nicht! Ließ mal weiter!!!

0

ja es gibt sogar extra männerkosmetik...mascara fondation usw.

zb. michael jackson hat sich wegen seiner hautkrankheit (weiße flecken) immer hell geschminkt!

ghotics oder so schminken sich aber viele jungs auch manchmal diese stift für die augen kajal stift (=)jungs bevorzugen natur oder eher unsichtbare schminke die nicht auf fällt !

HAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????????????????

0

Diejenigen, die auch Glanzstrumpfhosen und Stöckelschuhe tragen, bestimmt.

Ein Freund von mir hat ne Pigmentstörung, deshalb geht er auf die Sonnenbank und überschminkt die.

Viele verwenden abdeckstifte aber die wenigsten schmieren sich mascara ins gesicht

also wenn man(n) zb. krasse akne hat, dann gibt es schon ein paar die das mit make up überdecken

Ich hatte einen Kollegen auf Arbeit, der sich wegen einer Hautkrankheit geschminkt hat. Also ja, manche Männer machen das.

ne ich kenne keinen oder der es zumindest zu gibt

ja die die ich kenne weigern sich dagegen ich bin doch nicht schwul un so ...

0

haha g eile frage xD ja ich zb benutze mineral puder! macht die haut weich und glatt und hilft gegen pickel xD zumindest bei mir =D im sommer benutz ichs nich nur in den jahres zeiten wo die sonne faul is ;) und merken tuts keiner und die mädchen mögen mich auch ^^ also keine sorge puder oder anderes zeugs benutzen die verschiedensten männer ;)nich nur gays xD

Jungs benutzen auch schon mal einen Kajal-Stift, siehe Jonny Depp

manche aber die meisten glaube ich nicht

Klar, mein Bruder benutzt meist Abdeckstift :D

Sowas wie abdeckstift glaube cih shcon ;)

Ja, gibt auch Jungs die sich schminken.

k.a also ich nicht :D keine ahnung bin zu faul und mit meiner haut zufriden ;)

Was möchtest Du wissen?