Schminken okay mit fast 13 als mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besorg dir braune Mascara, die wirkt nicht so "hart" und erwachsen wie schwarze. Du möchtest hübscher aussehen, aber du willst nicht wirken wie in den Farbtopf gefallen. Und ein zart getönter Lipgloss oder Lippenpflegestift ist natürlich auch in Ordnung. Mehr brauchst du mit fast 13 nun wirklich nicht.

Ja. Aber wirklich nur sehr dezent, sonst sieht es schnell lächerlich aus. Also ein wenig Wimpertusche, Concealer und Rouge. Das sollte es gewesen sein für den Anfang.

Liebe Grüße!

Probiers doch einfach aus :) denn nur dann weißt du was zu dir passt und was nicht :)

wollte bald anfangen <

Laut deiner Antworten und anderen Fragen weißt du aber schon recht gut bescheid und hast auch schon angefang .... höää ?? O.o

jaa meine schwester nutzt diesen account zurzeit auch manchmal. Sorry bissle verwirrend :)

0

Was möchtest Du wissen?