Schminken ohne erlaubnis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzt dich durch, was ist denn das für ein Vater der seiner Tochter vorschreibt wie sie auszusehen hat ? (Zumindest von der Schminke her, Kleider kann man ja noch verstehen )

danke für den Stern und ich wünsche dir viel Glück ;)

0

ein Vater der möchte das seine Tochter Naturell mehr mag

0
  1. wie alt bist du?
  2. was machen deine kalssenkameradinnen? man soll zwar für sich den richtigen weg finden, aber der außenseiter zu sein, nur weil man sich nciht shcminkt ist auch nicht schön. sag ihm, dass du dich unwohl fühlst ohne schminke und begründe es. versuch dich durchzusetzen - wimperntusche ist ok.

Was hat er denn dagegen, dassdu die Wimpern tuschst? Finde es echt nicht angebracht, dich so unter Druck zu setzten! Nimm die Tusche einfach mit und tusche die Wimpern in der Schule, auf dem Bahnhofsklo, oder sonst wo, wo dich dein Vater nicht lontrollieren kann!

traue mich nicht mehr ungeschminkt in die schule :(

hey. und zwar ich schminke mich für die schule seit ca. 2monaten. zwar nicht doll, kein make up, aber ein bisschen puder und halt an den augen (kajal und wimperntusche). ich wollte eigentlich wieder ungeschminkt in die schule, aber ohne mascara und so seh ich aus wie ein mann.. tipps wie ichs schaff?

...zur Frage

Ungeschminkt zur Schule?

Ich weiß die frage hört sich jetzt totall bescheuert an aber ich geh jeden tag geschminkt zur Schule, naja eigentlich hab ich immer nur Wimperntusche und kajal drauf und alle sind es ja gewöhnt mich geschminkt zu sehen. Nun hab ich aber überlegt ungeschminkt zur Schule zu gehen, aber ich hab angst das dann alle direkt sagen baaaah wie hässlich und sowas. Und ich hab Angst das mich mein Freund dann zu hässlich findet und Schluss macht, weil ich für ihn dann nicht mehr attraktiv bin. Also was meint iht? Soll ich es lieber lassen und weiterhin geschminkt zur Schule gehen oder soll ich anfang ungeschminkt zur Schule zu gehen?

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Bin ich zu viel geschminkt?

Meine Lehrerin hat heute zu mir gesagt ich seh aus wie ne Sch*ampe, ich sehe aus wie in Farbtopf gefallen..Sie sagt ich soll mich weniger schminken.. ich finde ich schminke mich garnicht doll, da ich nur Rouche, Kajal und Wimperntusche benutze.. Ich bin 16 und im Vergleich zu anderen finde ich ich sehe ziemlich natürlich aus.. Findet ihr ich bin zu doll geschminkt?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Ist schminken für die arbeit ein muss?

Hallo auch wenn diese frage etwas blöd jetzt klingt, unzwar fsnge ich morgen meine ausbildung an als bäckerreifachverkäuferin und da ich mich eigentlich nur gelegentlich schminke und nicht gerne mich schminke muss man sich den schminken für die arbeit oder kommt das blöd wenn ich ungeschminkt komme oder kommt das blöd wenn ich mal geschminkt mal ungeschminkt komme? Bitte nur erliche antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?