schminken oder nicht was sagt ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin war ein Mädchen aber ich antworte jzt trotzdem mal :D Wieso sollte  man früher aufstehen um sich irgendwelches Zeug ins Gesicht zu schmieren? In dieser Zeit kann man besseres Zeug tun! Ist reine Zeitverschwendung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist da die Frage? Was ich besser finde oder was du lieber machen willst. Ich würde sagen, man soll sich so zeigen wie man selbst sich am wohlsten fühlt oder wie man möchte. Nur weil andere geschminkt sind und du das eig nicht willst, dann mach es auch nicht. Zieh dein eigenes ding durch und lass dich nicht von anderen beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeschminkt durch Schminken bekommt man pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MisterMaestro01 01.09.2016, 13:11

Stimmt so nicht, das kommt auf unterschiedliche Inhaltsstoffe an, die Reaktion auf diese seitens der Haut, der allgemeinen Empfindlichkeit der Haut und dem Hauttyp. Allgemein stimmt es schon, dass diese ganzen übertriebenen Schminkorgien die Poren verschließen, aber das müssen die kleinen Mädels selber wissen, ob sie chemische Schminkorgien feiern, oder sich leicht schminken mit Naturkosmetik.

0
lastunicorn007 01.09.2016, 15:07

Durch maskara bekommt man keine pickel

0

Da denkt jeder ein bisschen anders aber ich bin der Meinung das beides gut aussehen kann! :)

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?