Schminken nur wie ...... :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wimperntusche reicht, für den Anfang glaub mir ;) Paar mal tuschen und du merkst schon einen deutlichen Unterschied

Hey :) also erst einmal finde ich es sehr gut, dass du dich in deinem Alter noch nicht zu viel schminken möchtest. Als Tipps würde ich dir folgende geben: - frag ältere Freundinnen oder deine Mutter nach Tipps, denn praktisch funktioniert das besser als ohne Worte. - investiere in gute Schminke. Vor allem mascara und eyeliner sollten von guter Qualität sein um verschmieren und irritationen zu verhindern - informiere dich. Es gibt im Internet zum Beispiel auf Mädchen.de oder YouTube viele gute Tipps und tutorials für Anfänger - keine angst. Du musst am Anfang wahrscheinlich etwas ausprobieren. Das das nicht immer klappt ist normal. Das ist alles übungssache. Viel Spaß und Erfolg!

Hallo,

mein lieb gemeinter Profi-Tipp, lass Dir bei einem Friseur deine Wimpernin einem tollen Blauschwarz färben ! Dadurch bekommen deine Augen was Unwiderstehliches und die Wimpern wirken voller und dichter ! Dann brauchst Du nur eine Pflege-Wimperntusche und alles ist paletti:-))

Ein Eyeliner kann sehr toll aussehen , aber auch schnell zu aufdringlich wirken!

Benutze für die Betonung des unteren Lidrandes besser ein Brauenpuder ! Das gibt es in vielen Farben ! Blau solltest Du nicht nehmen , denn das ist zu auffällig ! Damit es nicht zu hart sondern natürlich wird , kannst du ein dunkles Braun nehmen :-))

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Allexa 01.07.2014, 17:49

Vielleicht versuchst du es lieber erstmal mit entfernbarer Schminke, bevor du gleich was permanentes machen lässt...

0
Clipmaus 01.07.2014, 21:26
@Allexa

Wimpernfarbe ist nicht permanent ! Wimpernfarbe hält bis zu 6 Wochen !

0

Mach vielleicht zum Anfang erstmal Mascara und dann mit der zeit kannst du dich steigern wie z.b einen kleinen dünnen wing am Auge entlang ziehen :)

Du kannst gerne mal auf Youtube DagiBee oder Bibisbeautypalace eingeben. Beide machen gute Schmink Videos die auch gut für Neulinge sind. (: Viel Glück

Kp ich schminke mich zwar noch nicht (bin auch 13), aber bei YouTube gibt es bestimmt Videos wie man sich "leicht schminkt"

mrzwieback 02.07.2014, 19:33

danke für eure tipps ich habe hatte heute früher aus (von der schule) und dann hieß es rann an die schminke . ich habe hin und her probiert und habe letztendlich etwas gefunden dass mir sehr gefällt .Meine Wimpern möchte ich mir jetzt noch nicht färben lassen ist aber ein cooler tipp und ich werd ihn mir auf jeden fall merken danke eure mrzwieback

0

Was möchtest Du wissen?