Schminken mit 13 jahren!?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger ist bei Schminke eigentlich immer mehr! Mit zuviel Schminke sieht man nur noch aus wie ein Malkasten und gar nicht mehr natürlich.

Ich mache es immer so, dass ich mir ein wenig Puder auf das Gesicht mache, um bspw. Unreinheiten abzudecken und einen reinen Teint zu schaffen. Dann nehme ich noch leicht getönten Lipbalm und Mascara, das Mascara aber nur so, dass es die Augen positiv hervorhebt, und nicht solche merkwürdig verklebten Spinnenwimpern.

LG