...................................Schminken........................... mit 13 jahren...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht völlig, wenn Du Deine Augen etwas durch Mascara betonst.......ev. einen Hauch Lidschatten im Ton Deiner Augenfarbe, etwas Lipgloss......fertig !!!

Danke für´s Sternli....^^

0

wimpern mit wimpernzange in form bringen, oben und unten tuschen und evtl einen labello. ich bin 15 und schminke mich auch so! wie wärs wenn du dich einfach schminkst und wenn dich deine mom darauf anspricht sagst du einfach: mom, ich bin jetzt 13, irgendwann muss ich ja mal anfangen! viel spass

Also ich bin auch 13 Jahre und benutze nur Wimperntusche, Kajal und manchmal dezenten Liedschatten (wenn ich Zeit habe) so das es halt nicht soviel auffällt. LG photographyandmore

Kannst dir ja so ein paar Videos bei YouTube angucken ;) gib z.B schminken für die Schule oder sowas .....

Mascara ist genügend. :) falls du pickel hast und sie dich stören könntest du auch noch abdeckstift nehmen

Was möchtest Du wissen?