Schminken mit 13?


13.06.2020, 18:34

Es geht nicht um mich, weil das irgendwie viele in den Antworten denken. Wollte euch nur fragen was ihr davon haltet, dass sich die Schwester meiner Freundin schon schminkt. (Wollte über die Antworten dann mit meiner Freundin reden)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin m und schminke mich nich aber ich bin der meinung JEDEM DAS SEINE (sorry für caps)

jedenfals, las sie doch, wenn es ihnen gefällt na dan gefällt das ihnen, dir schadet es ja nich, gut es is deine meinung aber allg. wenn man es nich würklich übertreibt

ja, find ich oke!

Lg T ;3

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche Zuhelfen

danke für stern!

0

Hallo!

Ich halte absolut nichts vom Schminken. Wozu soll ich mir irgendeinen porenverstopfenden Plastik-Müll ins Gesicht klatschen?! Ich finde Schminke total unnatürlich und auch nicht wirklich attraktiv. Solange man nicht damit anfängt, kennen dich alle Menschen mit deinem natürlichen Gesicht und somit besteht auch nicht die Gefahr dass die Menschen vor Schock umkippen, weil du sonst immer geschminkt bist und dann einmal nicht.

Mit 13 ist es mehr als zu früh. Wie gesagt halte ich zwar nichts vom Schminken aber wenn ich ein Alter aussuchen dürfte wann ich es ok finden würde wäre es 20. Beziehungsweise dann, wenn die Pubertät vorbei ist.

LG,

MeeresZwerg

Ich habe mit 13 auch angefangen mich zu schminken, aber regelmäßiger. Aber nur sehr dezent, wie zum Beispiel mit Mascara und etwas Blush. Ab und zu auch Concealer. Ich finde jeder kann machen was er will und wann er es will. Hautsache die Eltern erlauben es und die Personen wissen auch was sie da wirklich tun, nicht wie ich die einen Star gesehen hat und in der 5. Klasse mit Orangenen Make Up auftauchte (das war echt hart).

Wenn du dich mit schminke wohler und hübscher fühlst, kannst du dich gerne schminken, allerdings würde ich es in so einem alter nicht sehr auffällig machen. Jeder kann das machen wie er will (kenne manche die sich mit 12 schminken)

Die Leute die hübsch sind, müssen sich nicht schminken- meine meinung

Ich hab mit 13 auch angefangen mich zu schminken, sogar Smokey Eyes probiert (und wie ich das bereue). Aber hauptsache man fühlt sich wohl damit und hat Spaß am experimentieren.

Was möchtest Du wissen?