Schminken im Unterricht!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich findes es zwar jedesmal seltsam und amüsant, wenn ich jemanden sich in der Öffentlichkeit schminken sehe. Aber eine andere Sache ist es zum Beispiel, wenn man gerade zu einem Vorstellungstermin oder sonstwo hingeht, wo man "aufgepeppelt" hin will/muss. Ich urteile generell nicht schnell über Menschen, nur weil ich sie bei irgendeiner Handlung beobachte. Man kann nie wissen, warum oder wie die Umstände der Person sind. Ad Unterricht : Vollkommen unangebracht!!

Nur, wenn man sich dazu auch die Zähne putzt! Ordnung muss sein! (Unpassend. Schnell Labello benutzen - kein Problem. Alles andere kann man auch dezent im Hintergrund, sprich auf Klo, machen)

tussimässig..ich mag das nicht.. das sind solche leute, die sich sonst normal nicht auf die strasse trauen

Lachqummii 09.09.2009, 16:06

Ja das stimmt schon

0

im Unterricht ist aufpassen angesagt.. ansonsten, woanders, kann es mir ja Schnuppe sein. ^^

Über sowas zerbrech´ich mir nicht den Kopf.

Mir eigentlich total wurscht,aber im Unterricht muß das echt nicht sein.............

Finde ich unpassend.

Was möchtest Du wissen?