Schminken im Schullandheim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es muss dir nicht peinlich sein, dich vor anderen zu schminken, das ist ganz normal. vielelicht machst du einfach die badtür zu. und sonst stress dich nicht so wegen dem ungeschminkt sein. die leute nehmen das meistens besser auf, als man denkt ;)

deine klassenkollegen wissen ja auch dass du immer geschminkt bist das sieht man ja, dann werden sie sich nicht wundern, wenn du dich auch in der landschulwoche schminkst

vielleicht kannst du auch eine alternative finden. nimm statt concealer und rouge eine getönte tagescreme (dann bist du etwas geschminkt und du kannst sagen,das ist für die haut gut) und etwas wimperntusche. dann bist du auch in 5 minuten fertig.