Schminken gut lernen?

5 Antworten

Hallo Anna,

ich habe es gelernt, indem ich mir viele Youtube Videos angesehen habe.

Sehr zu empfehlen sind z. B. die "Get Ready with me" von lovethecosmetics.

Sie zeigt ganz anschaulich und langsam, wie man sich schön schminken kann.

Ansonsten übe es doch mit einer Freundin, die sich schön schminken kann oder lasse dir von ihr Tipps geben.

Mit der Zeit kommt auch die Erfahrung, d.h. wenn du dich öfters schminkst, wird es irgendwann wie eine Routine für dich. :-)

Es kommt von ganz allein, dass du merkst, was dir steht und wie du dich am Besten schminkst, damit du dir gefällst.

Wobei die natürliche Schönheit ja immer am Schönsten ist. ;-)

Viel Spaß beim Üben!

Du könntest dir natürlich Schmiktutorials auf YouTube ansehen oder dich im Freundes- und Familienkreis ein wenig umhören.

LG Andi

Wieso müssen sich die meisten Frauen jeden tag schminken?

Hallo,

Bin ja selber weiblich.

Wieso müssen sich manche Frauen IMMER JEDEN TAG schminken?

Das schadet doch total der haut.

Ps. ich finde man sollte sich nur schminken bei besonderen anlässen.

...zur Frage

Muss eine Visagistin auch Asiaten oder Dunkelhäutige schminken können?

Hallo :))

Ich war heute mit zwei Freundinnen bei Douglas. Wir wollten uns eigentlich schminken lassen. Ich bin jedoch dunkelhäutig und habe halt eben dieses typisch Afrikanische aussehen. Meine eine Freundin ist Asiatin, die andere Deutsche.

Nunja, wir waren dann im Douglas und dann haben die uns da gesagt das sie zwar ausgebildete Visagistinnen sind, aber keine Asiaten bzw. welche mit nicht europäischem Aussehen schminken können :(

Das fand ich irgendwie komisch und auch sonst hab ich bei einem anderen Kosmetikstudio gehört das die auch zb. keine Asiaten schminken können.

Aber müssen ausgebildete Visagisten nicht eig "alles" schminken können?

LG Marijana92

...zur Frage

Dringend!, Soll ich mich bei Douglas oder Bei mac schminken lassen?(abschlussfeier)?

Habt ihr Erfahrung wer besser schminken kann und ob das stimmt das wenn man sich bei mac schminken lässt und produkte im wert von 30€ kauft das man dan das schminken umsonst bekommt

...zur Frage

...................................Schminken........................... mit 13 jahren...

Hey..;) Ich bin 13 Jahre und wollte mich schminken !!^^ Ich würde gerne von euch wissen , wie ich mich schminken soll ? Ich will nicht so viel auf dem Gesicht haben , sondern einfach wenig aber es soll schön aussehen ! =) Ich weiß auch nicht wie ich es meiner Mutter sagen sol =) Habt ihr damit erfahrungen ?

Dankee.. schon mal vorher =)

...zur Frage

Wo kann man sich in Köln professionell schminken lassen?

Da meine Cousine in September heiratet, und ich und meine Schwester ihre brautjungfer sind, würden wir uns gerne professionell schminken lassen. Auf Facebook oder Instagram sehe ich immer Videos wie sich manche Frauen richtig schön und krass schminken, aber immer wenn ich mich schminken lasse sieht das nie so aus bzw. niemand kann das so gut. Wisst ihr vielleicht wie Douglas, kino o.a. Schminken? Oder jemand der so ungefähr schminken kann? (Am besten in KÖLN)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?