Schminken für eine Party

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :) Ist schon ein bisschen zu spät aber du kannst es dir ja für's nächste Mal merken. ;) Also ich würde (da du ja erst 15 bist) Einen Smokey Eyes mit braun-Tönen schminken. (Smokey Eyes schminkt man eigentlich mit sehr dunklen Farben) Zuerst trägst du einen beige Ton auf den inneren Augenwinkel. Danach einen Mittelbraunen Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid und zuletzt einen fast schwarzen Lidschatten auf das äußere Augenwinkel und in die Lidfalte. Danach wie gewohnt eine Mascara deiner Wahl. Dazu einen Nude-Lippenstift (der Ton eines Nude-Lippenstiftes ist so "hautfarben", ich würde den nehmen da die Augen schon stark betont werden und wenn man dann auch einen knallroten Lippenstift aufträgt sieht das dann zu "Tussihaft" aus) Wenn du möchtest kannst du auch Make-Up benutzen. Da man das sehr schlecht so erklären kann (würdest du vor mir steht könnte ich dir das natürlich alles ausführlich erklären) rate ich dir auf YouTube ein bisschen zu "schmökern". Gib einfach dort "Smokey Eyes deutsch" rein und schon kommen viele Video.

Viel Spaß beim Schminken wünscht Jazzy1234 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie immer schminken und dann zusätzlich einen coolen Lidschatten der zum Outfitpasst und auf jeden Fall Lipgloss und Wimperntusche Viel Spaß auf der Party :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emmalovely 23.03.2013, 15:17

Dankeschön :-)

0

Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ein leichten Lidschatten, Wimperntusche und ein bisschen Rush. Lipgloss würde ich nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
y4rp3tte 23.03.2013, 15:19

Rush? Ist das jetzt eine Mischung aus Rouge und Blush? :)

2

Wimperntusche, Kajal und Lipgloss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?