schminken, fake und so:/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erst ma dafür gibt es keine Ernährung oda sowas , aber du kannst dir die wimpern färben :D Ich persönlich fühle mich überhaupt nicht fake , wenn ich mich schminke , ich mach das komplette Programm und ich fühle mich damit auch echt gut , deswegen kann ich dich nicht so verstehen , da du ja auch nur wimperntusche und nix andres drauf hast. Wenn du dich damit nicht wohl fühlst dann lass es einfach . Obwohl es nicht wirklich Sinn macht , weil wenn du dich ohne Tusche hässlicher findest und mit halt hübscher , dann solltest du dich ja nicht unwohl fühlen , da du ja besser ausiehst und man sich ja dann auch wohler fühlt .

Lg Jessy ;)

klar, ich fühle mich mit der wimpertusche schon wohl aber was ich eben nicht mag, ist, dass ich immer weiß, dass es nicht echt ist

0

Wenn du helle Wimpern hast, kannst du das nicht ändern... du hast die Wahl zwischen 1. Wimperntusche drauf machen und 2. halt nicht. Klar sieht das etwas unnatürlich aus, aber das ist normal. Damit muss man dann halt leben... Gut aussehen oder natürlich sein :P

daraus lässt sich jetzt iwie herauslesen natürlich=hässlich:D

0

Nein, wenn man so einfach die Haarfarbe und sei es die der Wimpern durch Ernährung ändern könnte da würde ja einem ganzen Industriezweig die Existenzgrundlage entzogen, das kann nicht sein. Um die Wimpern zu färben finde ich dich ehrlich gesagt auch noch ein wenig arg jung, so viel Chemie so nah am Auge, das muss nicht sein. Vielleicht stört dich aber wirklich der krasse Kontrast, wenn du sonst eher helle Wimpern hast und dann da gleich mit schwarz draufgehst, vielleicht ist das zu hart also probier mal einen Zwischenton aus. Möglicherweise fühlt sich das dann weniger unecht an. Ich hatte z.B. auch gern Mascara in blau und grün, klingt zunächst noch ''unechter'' aber es fühlt sich dann nicht mehr ''geschummelt'' an, es ist klar das da Farbe drauf ist die halt schmücken soll und nicht falsche Tatsachen vorspiegeln. Eine Kette oder Ohrschmuck trägt man ja auch obwohl sie ''unnatürlich'' ist.

naja so hell sind meine wimpern auch wieder nicht..sie sind so hellbraun bis braun aber an den enden werden sie halt ganz hellbraun und dadurch wirken sie kürzer,

aber durch das tuschen wirken sie sie auch so schön nach oben geschwungen und umranden das auge. eigentlich finden alle, dass ich mich seeehr natürlich schminke und man es nur bei näherer betrachtung erkennt..aber trotzdem denke ich mir "ja aber es ist nicht echt.."

und vorallem ich stelle mir auch so vor, wie es wäre, wenn der freund einen immer etwas perfekter sieht und dann iwann ungeschminkt und einen voll hässlich findet:D..:/..okay ich weiß, was jetzt kommt "er muss den charakter mögen und mich akzeptiern" -aber iwie trotzdem, es "besorgt" einen:D

aber was komisch ist, so dinge, wie concealer oder rouge(benutze ich aber trotzdem nicht) oder nagellack oder sowas finde ich nicht unnatürlich. aber wenn es um die augen geht..es sind wirklich nur die augen...und die haare, bei denen ich es geschummelt finde, sie zu schminken/färben.

blaue tusche fände ich iwie schon interessant..hast recht, das würde sich nicht so geschummelt anfühlen..vllt weil es eben schon zu offensichtlich ist und es in dem fall, wie so ein accessoires wirkt und nicht zu unauffällig ist, und nicht geschummelt ist. ich glaub ich habs, bei wimpertusche-jedenfalls bei mir- verschönert es einen, aber unauffällig -> also fühlt es sich für mich geschummelt an..toll..jetzt weiß ich wenigstens, warum ich es unntatürlich finde..aber wie gesagt, ich will sie mir ja trotzdem tuschen..und wie soll ich dann diesen gedanken loswerden, dass es ja unnecht wäre?!

0

Brauner Mascara ? Der sieht natürlich aus , macht die Wimpern lang und sieht nicht künstlich aus :)

hat jmd vllt ein tipp, welche ernährung vllt meine wimpern dunkler machen könnte? also auf natürliche weise?

Das geht nicht.

Was du brauchst,ist mehr Selbstvertrauen.Du findest dich selbst nicht so hübsch und wenn du dir die Maske aufsetzt,schon,aber dann weißt du,dass das nicht du bist.

Du musst dich nicht schminken,wenn du das nicht willst,und offensichtlich ist das so,also pack den ganzen Ramsch in eine Tüte und ab un den Schrank damit,ist sowieso sauteuer.

Was du aber gratis bekommst und was dir auch gut tut,ist deutlich mehr Selbstvertrauen und Respekt vor dir selbst.Du musst lernen,dich selbst schön zu finden,und aufhören,dich selbst vor dir zu verstecken.

Stelle dich deinem Aussehen.

weißt du..bei mir ist es iwie so, dass ich mich auch ungeschminkt hübsch fühle, aber wenn ich mich dann ansehe, dann denke ich mir "und so siehst du also aus..."

kannst du mir iwie helfen? wie aktzeptiert man sich den voll und ganz?

0

Du kannst dir die Wimpern färben, dann musst du dich nicht abschminken.

Was möchtest Du wissen?