schminken beim krankenhaus-praktikum

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein Praktikum im Krankenhaus gemacht, und ich schminke mich ein bisschen mehr als du, und da wurde überhaupt nichts gesagt! Die Mitarbeitersind ja selbst geschminkt (war bei mir jedenfalls so), also von dem her sollte das bei dir kein Problem sein.

Ich glaube nur, dass du vielleicht auf Nagellack verzichten sollst. Ich weiß nicht mehr, ob ich einen drauf hatte, aber ich habe am Anfang so eine Art Infobroschüre gelesen und da stand glaub ich drin, dass man keinen Nagellack tragen sollte, aber natürlich könnte ich mich da auch täuschen. Das Beste wäre einfach, wenn du gleich am ersten Tag nachfragst :)

die Hygiene ist das höhste Gebot in einem Krankenhaus. geh am ersten Tag ungeschminkt hin, dann kannst du immer noch eine Kolegin deines Vetrauens fragen wie es gehand habt wird, bzw. schau dir die anderen Kolleginnen an

Also, so wie du dich schminkst, ist das überhaupt kein Problem. Es sollte einfach Schlicht sein, und eben nicht wie ein lebender Schminktisch. Mach dir keine Sorgen, manche haben sogar Lidschatten dran, aber immer noch im normalen Rahmen :)

Will mich Schminken zum ersten mal! Und was ist der Unterschied: Kajal Mascara?

Hi

Kann nicht schlafen :)

Also ich möchte mich Schminken mit wimperntusche ( bin 11 und ein halbes Jahr ; dunkler Teint ; sportlich )und das was man knapp über die Wimpern macht ist das Kajal Mascara oder was ganz anderes?

Und gibt's was womit ich Augenringe verdecken kann?

Danke

Lexy

...zur Frage

Wimpern sind nach dem tuschen sehr komisch, wie natürlich schminken?

Ich tusche meine Wimpern, das rechte Auge sieht gut aus, das linke Auge ist einfach nur unschön, vorallem sehen meine Wimpern auch 0 natürlich aus, wie Fliegenbeine, ich benutze einmal die Wasserfeste Mascara von I love Extrem und wenn die trocknet die Wasserfeste von Catrice, habt ihr Tipps wie meine Wimpern dennoch natürlich bleiben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie soll ich nach einem Praktikum im Krankenhaus fragen?

Ich möchte im Krankenhaus ein Praktikum als Krankenschwester machen. Es geht eine Woche, da es ein schulisches Praktikum ist. Aber trotzdem habe ich irgendwie Angst davor. Wie fragt man dort am besten nach einem Praktikum? Und was macht man dort in einem Praktikum alles? Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Krankenhaus Praktikum als Krankenpflegerin?

Hey, undzwar ich habe morgen ein Praktikum als Krankenpflegerin/Krankenschwester im Krankenhaus. Ich wollte fragen und mich informieren was ich denn morgen alles machen darf/muss. Hatte mal jemand ein Praktikum im KH?

...zur Frage

Praktikum im Krankenhaus? Ausbildung?

Kann man einfach so ein Praktikum im Krankenhaus machen? Oder welche Ausbildung muss man haben um ein Praktikum im Krankenhaus machen zu können? Danke schon mal für eure Kommentare :)

...zur Frage

halluchen habe helle wimpern und problem damit?

ich schminke mich,weil ich mich sonst sehr ugly finde,mit schminken meine ich kajal und mascara. habe ja sehr helle wimpern, aber mir wird immer gesagt ich sehe ohne des viel besser aus also. was soll ich jetzt tun? weil nur wimpern steht mir nicht,weiterhin schminken?,oder lassen.weil wenn ich des mache dann trage ich n bissel mehr kajal aber damit werden meine augen auch cool und sichtbarer heisst wunderpretty...naja was genau soll ich den jetzte tun hmm? Danke fuer ein Meinung und Anwort bzw. Ratschlag LG lau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?