schminken ausprobieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dich wirklich schminken willst, dann bitte bitte übertreib es nicht... Wenn du mit concealer nur erstmal anfängst, ist das denke ich nicht verkehrt..(auch wenn ich nicht weiß wie alt du bist) wichtig beim concealer ist, dass du den perfekten ton für dich triffst.. Du musst heraus finden, ob deine haut eher rosa oder eher gelb ist. Auch wichtig ist, dass der concealer mehrere nauancen heller als den eigentlicher hautton ist... denn der concealer verdunkelt noch auf deiner haut.. Und dann hast du noch mehr schatten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in YouTube Videos☺ und wenn ich du wäre, hätte ich kein concealer oder puder, weil deine Haut noch rein ist. Benutzt wenn du willst Augenbrauenpuder oder Mascara.😊 Aber bei dein Augenbrauen bitte nicht übertreiben! 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher eincremen und wenn du es dann eher regelmäßig machst Trd mal ungeschminkt raus gehen. Es gibt Mädchen die sind total abhängig davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp:nicht übertreiben das steht sonst nicht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ONEforTime
12.07.2016, 03:13

ich will später auch nicht so eine frau sein mit 5 kilo schminke . ich probiere das aus um später es zu können und nicht stundenlang dafür zu brauchen . Z.b. einer hochzeit , geburstag ... nur für große veranstaltungen

0

Guck mal bei YouTube.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach.
Es sieht bescheuert aus, und keiner findet dich dadurch "hübscher".

Hatten wir grade eben erst ne Frage hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?