Schminken, Anziehen, Kleidung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

geh doch mal in einen Laden und probiere einfach mal verschiedene Sachen an. Ein sollen gibt's da nicht. Jeder hat so seinen eigenen Stil. Du könntest eine Jeans in blau, schwarz auswählen und verschiedene Oberteile (bunt, gestreift, weit, eng, gestreift,...) dazu ausprobieren. Und dann wirst du schnell merken, was dir gefällt. Schau dich einfach mal um und wenn du etwas siehst und denkst ,,Hey, dass sieht irgendwie gut aus'' , dann probiere es aus. Du könntest auch das Personal im Laden fragen, ob das zusammenpasst.  Bei den Schuhen kannst du verschiedene nehmen. Welche zum ausgehen, für die Schule, .... . Du wirst in einem Schuhladen bestimmt welche finden, die du interessant findest. Hast du das alles, kannst du in einem Laden nach passenden Ketten,... dazu fragen.  Im Internet findest du tausende Schminkvideos.. Schau doch mal beim Maybelline Make-Up School. Da haben sie ein paar Looks zum nachschminken. Da ist bestimmt was dabei.

Nur eine Bitte. Bitte räum die Sachen auch wieder ordentlich auf. Hinterlasse den Laden so sauber wie du ihn auch vorgefunden hat. Einfach alles stehen zu lassen ist einfach sch....

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skinny Jeans gehen immer und sind mit allem kombinierbar!
Aber das aller wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst.
Ich zb trage gerne dunkle, kaputte Jeans und entweder sehr helle oder sehr dunkle Tops. Sprich Jeans mit einem Schwarzen Top ohne Aufdruck, dazu dann einfach Turnschuhe.
Ich bin 19 und schminke mich nur sehr dezent außer einen Nude Lippenstift (matte braun oder rosa Töne) und Mascara benutze ich nichts.

Du solltest deinen eignen Style finden, probiere dich aus :)

Schau doch mal bei Zara rein zb da gibt es schöne Klamotten zb

Kommentar von princessinlila
04.08.2016, 14:36

Ja, aber ich weiß nicht wie man sich schminkt was zieht man an, was passt zusammen.

0

Was zu Dir passt 6nd Du Dich darin wohlfühlen tust..

Du musst Dir darin gefallen.

Nicht zu viel schminken,

bei Zalando kannst du dir ein Outfit zusammenstellen lassen das sie dir dann schicken

Röhren Jeans gehen immer und Lederjacke, ein T-Shir und Sneackers fertig

Was möchtest Du wissen?