schminken aber natürlich rüberkommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein wenig liedschatten, aber keine übertriebene ,starke farben (wenn es natürlich rüberkommen soll) also ein heller braunton und leichtes rosa sieht schön aus, jenachdem welche sachen du an hast und welche farben dir stehen, ausserdem macht weiß die augen größer . Was ich auch schon finde ist ein schwarzer liedstrich der aber nich zu dick sein sollte, da schwarz manchmal falsch verstanden wird (emo) ^^

Am natürlichsten ist die wahre Schönheit! Aber natürlich geschminkt bedeutet 1. den richtigen Hautton für eine Grundierung streifen-und fleckenfrei aufzutragen. 2. Die Augen nicht zu dunkel, bicht zu hell und nicht zu bunt betonen.3. Auch auf Wangen und Mund keine unnatürichen, bunten, dunklen, oder zu helle Farben benutzen, sondern Rosenholz für den Mund und aprikot oder zartrot für die Wangen...weniger ist meistens mehr! ;)

etwas concealer unter die augen damit es etwas frischer aussieht (finde dann braucht man auch kein makeup) dann schwarzen kajal auf die untere und obere wasserlinie (wenn du es oben aufträgts dann sehen deine wimpern dunkler und voluminöser aus aber eben natürlich, da man "nicht genau sieht" was du macht hast) als liedschatten würde ich matten empfehlen, da glitzer definition nimmt. Und dann einfach ein etwas dunkleres Braun in die Liedfalte und auf das Lied eine helle Farbe. Um das Auge noch zu "highlighten" würde ich eine ganz helle (da kanns auch etwas schimmern;)) Farbe in den inneren Augenwinkel auftragen. Ansonsten leichtes Rouge oder Bronzer autragen und das wars :)

Was möchtest Du wissen?