Schminken ab wann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

15-17 wäre für mich Okay früher als 15 ist noch zu jung aber das entscheidet jeder selbst.

LG: Lissy ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 - 15 würde ich auch sagen.
13 ist auch in Ordnung, aber nur wenig (Wimperntusche, Concealer,...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht. Für das Farbzeug müssen Tiere in Versuchen herhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyingtoast02
19.07.2016, 18:12

Es ist verboten, in der EU Kosmetika zu verkaufen, die an Tieren getestet wurden.

0

Hallo zurück!

Ich finde, man darf anfangen, wenn man sich sicher ist und man auf jeden Fall über 13 ist. ( Nichts gegen Leute die früher angefangen haben/wollen)

Ich persönlich schminke mich zwar auch des öfteren, aber nur dezent. (Ich bin 13)
Denn ich finde, dass man sich in jungem Alter noch nicht Schminkkram auf das Gesicht klatschen sollte.

Aber dies entspricht nur meiner eigenen Meinung, also sollte sich niemand angegriffen fühlen.
LG, ~Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang an wann du willst, hab lieber zu früh deine Makeup Pannen als zu spät :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an :D manche sind 13 / 14 haben viele Unreinheiten und fühlen sich deswegen unwohl :/ dann kann man mit Concealer, Puder und vlt auch Wimperntusche anfangen ^^ Manche fangen aber auch später an '-' ich würde sagen man muss selber entscheiden wann man bereit ist sich zu schminken :D aber jüngeren als 13 würde ich es nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mit 14-15 würde ich das Willkommen heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?