Schminken?

5 Antworten

Daily makeup: Feuchtigkeitscreme, Haarkleber von Got2be als Augenbrauengel, Fixing puder von Essence, um das restliche gel zu setten , Mascara von Douglas(ich benutze 2, für die perfekte Länge und Volumen) und von Catrice einen Hanf lip balm. Wenn ich mich richtig hübsch machen will, dann benutze ich zusätzlich noch eine Foundation von Catrice(liquid HD Foundation), Concealer von Essence, sowie Bronzer, und etwas Highliter aus einer Highlighterpalette von Essence auf der Nase, vielleicht ein bisschen Glitzer lidschatten und noch zusätzlich zum Lipbalm einen Lipliner.

foundation, concealer, puder, blush, highlighter, eyebrow pencil, lidschatten, kayal, eyeliner, mascara, lipliner und gloss

Primer, foundation, concealer, puder, bronzer, highlighter, augenbrauenstift, wimperntusche und selten Liedschatten:)

Etwas Mascara, fertig. Habe blonde Wimpern dir sehr dünn sind und schwarze Haare, da passt es besser mit. Sonst nutze ich nichts. Ist mir zu aufwendig und mir gefällt es nicht

Eyeliner, Wimperntusche, etwas Lipcloss, fertig

Was möchtest Du wissen?