Schminken 13 akne

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Benutze Camouflagecreme ;)

Solange man es nicht sieht , dass du so viel schminke benutzt ist es bestimmt ganz hübsch Trotzdem würde ich auf make Up und Puder erstmal verzichten , dadurch wird die Akne noch schlimmer. Kauf dir ein Akne Antibiotikum Gel um deine Pickel loszuwerden und benutz kein make Up , bis du dein Hauptproblem los Bist

Boah, das ganze gelaber von wegen "Makeup macht die Akne noch viel schlimmer" ist doch der letzte sch**ß. Ich hatte mit 10 Jahren(bis 13 jahre) mittelschwere akne und habe natürlich auch makeup benutzt(und das 6 tage in der woche). Es kann sein das diese 3-5euro makeups es schlimmer machen, aber die hochwertigen(wie meins, von clinique) machen meine haut noch besser. Aber trotzdem immer abschminken.

ist doch unnötig sich in dem alter zu schminken ich bin 14 (bald 15) und schminke mich nicht ;)

Du hadt sehr warscheinlich auch keine akne oda?!😒

0

Die Schminke macht alles nur noch schlimmer, geh doch mal zum Hautarzt und lass dir ein Aknemedikament verschreiben. Ich hatte auch Akne und seitdem ich so ein zeugs bekommen habe, ist es vollkommen weg. Also ich würde mich nicht schminken sondern zum Arzt gehen. Aber wenn du das nicht machen möchtest, dann würde ich mich dezent schminken... ;)

Find ich doch recht viel... ich bin fast 30 und benutze so gut wie nie MakeUp...nur Puder. Du solltest zum Hautarzt, der verschreibt dir ne Creme gegen Akne, dann brauchst du auch nicht mehr so "dick auftragen" ;)

Ich habe eine creme aber ich wurde in der schule schon mal ,,gemobbt'' deshalb überdecke ich sie:'(

0
@helpmemicky

das viele Makeup macht die Akne aber leider nur noch schlimmer... es ist traurig, dass der Schulalltag heutzutage so stark von Mobbing bestimmt wird. Versuch dir ein dickeres Fell zu zulegen...so hab ich es damals getan :) ich wünsch dir viel Glück und lass dich nicht unterkriegen :*

0

Ich finde das reichlich viel Zeug für eine 13jährige und glaube nicht, dass die Akne besser wird, wenn du drei Schichten drüber pinselst.

So wird's mit der Akne nicht besser, wenn du deine Haut dermaßen mit Make-Up vollkleisterst.

Was möchtest Du wissen?