Schminken- für die Schule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) ich bin 15 und schminke mich mit fit-me stift, puder, wimperntusche, kajal und labello :) das gleiche habe ich mit 14 jahren gemacht und kam bis jetzt immee gut an :) wenn ich weggehe auch mal ein bisschen eyeliner oder lidschatten :)

Hallo! :-)

Das beste ist, wenn du dich wenig, fast gar nicht und dezent schminkst. (zu viel Make-up würde zu frühpubertierend, tussig und, sry wenn ich es jetzt so direkt sage, nuttig aussehen. Leider habe ich viele Mädchen in deinem Alter so herumlaufen sehen)

Ich würde empfehlen:

-Wimperntusche, wenn unbedingt nötig Eyeliner

-Lidschatten vermeiden

-ein Puder, das möglichst deiner natürlichen Hautfarbe gleicht (zum überdecken von Mackeln wie zB. unerwünschte Pickeln), das Puder mit dem Finger oder mit Pinsel auftragen, nicht mit Schwamm, zu empfehlen: Shiseido

-unter dem Puder, falls deine Haut glänzen sollte, empfehle ich eine (unsichtbare) Creme namens "Shiseido Pureness matifying moisturizer oil free"

-Lippenstift in natürlicher Lippenfarbe (wenns ohne nicht geht)

Weitere Tipps evtl. hier: http://www.jolie.de/make-up-1543296.html

Hoffe ich konnte helfen! :-)

LG Tauriel

Mit 14 solltest du vor allem wissen, wie man "und zwar" schreibt.

Ansonsten würde ich sagen eher weniger, mit 14 hast du das noch nicht nötig.

danke für den Tipp!

0

Wie du dich halt wohlfühlst. Als ich 14 war schminkte ich mich nur mit Mascara. Mittlerweile benutze ich halt auch Eyeliner etc.

http://puu.sh/7swjn.png so halt. :3

Kannst ja mal ausprobieren und gucken mit was du dich mehr magst. :>

Ich rate dir nur Lipglos. Glaub mir in dem alter achten Jungs nicht auf die Medchen ob sie geschminkt sind, kenne ich aus eigener erfahrung:-)

Was möchtest Du wissen?