schminkei waschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal gelesen das man es mit mildem Shampoo waschen soll, kannst es ja über Nacht trocken lassen :)

Dankeschön ^^

0

Am besten mit den selben mitteln reinigen, die du eh für dein gesicht nimmst...

okay danke 😊

0

gern geschehen😉 ansonsten konnte es zu reizungen und Ausschlag kommen, weil bei der nächsten Anwendung noch Rückstände eines Reinigungsmittel enthalten sein können... deswegen nur das für die Haut...

1

Ja du kannst dein BEAUTYBLENDER gerne waschen, am besten sogar mit Seife, damit die Makeupreste entfernt werden

auf der Verpackung stand schminckei 😅 aber dankeschön 😊 und dauert es lange bis es trocknet ?

0

Naja okay :D es geht, aber ich finde, dass man es sogar im feuchten Zustand besser nutzen kann, da es dann noch besser verblendet. Kannst es natürlich auch mit einem Handtuch trocknen oder föhnen etc

1

Was möchtest Du wissen?