Schminke zur Weihnachtsfeier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich sonst nie schminkst, würde ich an deiner stelle einfach nur ein wenig Wimperntusche auftragen :)

Wenn Schminke, dann dezent. Da es eine Weihnachtsfeier ist, kannst Du ruhig ein wenig Gold auftragen. Dann noch Wimperntusche und es reicht.

Wie lange so eine Weihnachtsfeier dauert, kann ich Dir nicht beantworten. Da hättest Du Deine Kollegen mal fragen sollen. Bei manchen Betrieben dauert es nur einige wenige Stunden, andere feiern bis weit in den neuen Tag. Das hängt ja sowohl vom Programm, der Geschäftsleitung als auch den Kollegen ab (Bei uns sind die Lichter im letzten Jahr nach ca. 10 Stunden ausgegangen)

Viel Spass

Die Dauer der Weihnachtsfeier ist davon abhängig, wann ihr beginnt und ob ihr den nächsten Tag arbeiten müsst oder Wochenende bevor steht. Ich denke bis 23Uhr ist eine durchschnittliche Zeit. Viel Spaß! ;-)

Was möchtest Du wissen?