Schminke nach Bindehautentzündung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine virusartige Bindehautentzündung, damit steckst du alles an, was mit dem Virus in Behrührung kam und es gibt eine infektiöse BH-Entzündung, die n i c h t ansteckend ist! Das ist der Unterschied!

Und Das heißt jetzt!?

0
@goldscheurerin

-> dass du nachfragen solltest w e l c h e Art BH-Entzündung das bei dir ist! Aber um auf Nr. sicher zu gehen solltest du deine Schinkutensilien entfernen, oder mit Antivirus-Mitteln reinigen.

0

da musst du dich wohl zwischen Geld und Gesundheit entscheiden? Also bei mir käme eine Frage wie diese gar nicht erst auf. Gesundheit geht doch vor, oder?

In 20 Jahrn keine Wimpern mehr?

Hallo:-) Alsooo ich bin 14 und schminke mich jeden Tag und mache dann auch immer meine Wimpern mit der Wimpernzange hoch also nicht nur einmal kurz, sondern ich bieg die richtig hoch! Also von jedem die Wimpern sind ja unterschiedlich und meine hören überhaupt nicht auf mich deswegen muss ich die richtig hochbiegen bis die so bleiben. Aber ne Freundin hat mir gesagt in 10 Jahren sehen meine Wimpern total schlimm aus und das ich dann fast keine mehr hab......stimmt das? Also ich weiß das ich dadurch keine Wimpern verliere, wenn dass wenn ich die Mascara abmachen ber so nicht. Also stimmt das was sie gesagt hat?? Und was hat das mit der Wimpernzange für Nachtteile? Danke schonmal:)

...zur Frage

Wie schminken mit 15 Jahren?

Ich bin 15 und möchte anfangen mich zu schminken aber ich weiß nicht wie .. ich finde ich sehe einbisschen aus wie ein junge , alle sagen mir zwar dass es nicht stimmt , aber ich finde schon .. ich möchte nicht zu auffällig und eher natürlich ... was kann ich machen ? Ich habe braune augen .. ich habe irgendwie angst mascara zu verwenden weil ich angst habe , dass die wimpern dann brechen .. Und soll ich schon make up verwenden ? für die augenringe oder so ?

Aber geht von schminke die Haut nicht kaputt ? Welche Firma würdet ihr empfehlen ?

...zur Frage

Geld auf der Straße: behalten, wegwerfen oder abgeben? (Alltagssitation)

Geld auf der Straße: behalten, wegwerfen oder abgeben? (Alltagssitation)

...zur Frage

Gerstenkorn? Schminke, salbe etc.?

Hey ich hab gestern eine Stiege bzw. Gerstenkorn bekommen. Dazu hab ich verschiedene fragen; wie lange dauert es ungefähr bjs es abgeheilt ist? Wann darf ich mich wieder schminken? Wenn es nicht mehr zusehen ist?? Was muss ich ansonsten beachten? Muss ich meine mascara und mein puder wegwerfen?

...zur Frage

Ist blutzucker ansteckend?

Hallo, ich habe gehört, dass blutzucker über blut ansteckend ist. Stimmt das? Mein Vater hat blutzucker und wenn ich für ihn die messstreifen wegwerfen sollte, sagt er immer ich sollte sie nicht am Blut anfassen. Ist da was dran???

...zur Frage

Zigaretten auf die straße werfen

hallo, Ich hab letztens so eine Ordnungshüterserie gesehen.Da sagte der Kerl."hätten sie eine Filterlose Zigarette auf die Straße geworfen wäre nichts passiert" Stimmt das?darf ich den Filter abreißen und den Rest wegwerfen?Oder von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?