Schminke mit guter Qualität

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

MAC ist klasse

Gesichtspflege von Balea med ultra sensitive (aber bitte nicht die Nachtcreme, da haben sie die Rezeptur geändert und die enthält jetzt Alkohol).

Foundation und Lidschatten von Catrice, Lippenstift von Revlon (gibt es nur noch online), Rouge habe ich seit Ewigkeiten immer von Kryolan. Und die Eye Brightening Mascara von Max Factor.

Lavra 08.02.2015, 14:29

danke,probier ich am aus,--

0

Ich benutze Lidschatten von Essence und Wimperntusche von maybelline und wasserfesten Eyeliner habe ich von Yves Rocher

Ich benutze französische von faberlic das ist Sauerstoffkosmetik.Ich bin zufrieden damit.Ansonsten ist von den normalen Maybeline gut.

Mac oder Clinique für empfindliche haut :)

Pangaea 08.02.2015, 14:19

Clinique hat einige extrem aggressive Produkte, z.B. Gesichtswasser mit Alkohol und es gab mal sogar eines mit Aceton (wurde inzwischen hoffentich eingestellt).

0

Alle drei naked Paletten sind der Wahnsinn :)

julia2081 08.02.2015, 14:23

ja und die basics

0

MAC !!!!! dior urban decay und so :) teurer aber lohnt sich

Lavra 08.02.2015, 14:29

Hey Ich liebe Mac,naked,Dior und co ist aber leider so teuer

0

maybelline jade : der augenlöscher

das ist ein concealer und ich find ihn soooo gut _

Die Produkte von Mac sind gut :-)

ndoin1 08.02.2015, 13:53

Sehr gut, aber teuer.. :D

0
josii77 08.02.2015, 13:54

Stimmt ;D :)

0

Kneipp Gesichtscreme Mandel.

Was möchtest Du wissen?