Schminke kaufen ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Total okay wenn man es nicht übertreibt. In dem Alter fangen sich schon so viele an zu schminken ich glaub ich damals auch :) Würde jetzt auch noch nicht mit so make up fürs ganze Gesicht anfangen macht oft die Haut kaputt und meistens braucht man das in dem Alter noch garnicht  :/ ich würde so halt Mascara dezenten Lippenstift  und mal gucken evtl ein wenig Liedschatten aber das kommt natürlich auch alles darauf an was für einen Hautton hast und so weiter, und Concealer ist auch gut aber nur wenn du irgendwie starke Augenringe oder so hast ä. Ist das denn sowas wie ein Abschlussball? Aufjedenfall viel Spaß :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
29.11.2015, 19:11

nein wegen Weihnachten...danke für deine Antwort💜und dankeschön😁💕

0
Kommentar von liaaStyle
29.11.2015, 19:11

jaa hab sehr starke Augenringe..

0

Hey.Hmm,zu jung macht heutzutage gar nichts mehr xD In der Grundschule liefen manche in meiner Klasse bauchfrei,mit Hotpants und Smokey Eyes rum.Also denke ich,dass du dir ruhig mal was Schönes kaufen könntest;-) Von DM und so.Übertreib aber nicht!*-*;) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist ein "Ball". Trotzdem muss man sich da als 13jährige nicht schminken. Das schaut eher affig aus als gut. Auch wenn es dir nicht passt: Mit 13 ist man noch ein Kind. Frage mich eh was man da auf einem Ball will, aber gut. Das wird dann schon altersgemäß sein. Und so solltest du dich auch verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
29.11.2015, 18:59

Da sind auch 11 Jährige die mit roten Lippenstift zur Schule kommen...ohne witz o.o ich will ja nicht als Tuschkasten kommen...ich will mich ganz natürlich schminken

0

Was möchtest Du wissen?