Schminke für Halloween im Pikachucosplay?! (gruuselig! :D)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

N Video habe ich nicht, aber ne Idee s:

Also natürlich erstmal dein Gesicht so blass wie möglich machen, oder wenn du Rouge kaufen möchtest, auch eins das leicht gelblich ist. Um die Augen rum, wenn du es kaufen möchtest, roten Lidschatten oder um die Augen sehr dunkel schminken, also mit Kajal/Eyeliner, viel Mascara und so :D

Den Mund würde ich mit rotem Lippenstift/Lipgloss so rot wie möglich machen und so ähnlich wie auf dem Bild unten (: Das um den Mund würde auch mit so einem Umrandungstift oder wie die heißen gehen. :D

Dann mit Eyeliner neben dem Auge oder so einen Blitz malen & die roten Wängchen dürfen natürlich auch nicht fehlen o:

& wenn du alles nötige hast, kannst du den noch machen;

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ._.

Guck dir Youtube Tutorials an... Mach ich auch… ich geh als Zombie mit gesprengter Wange! Und verblutet (Kunstflug aufs alte Tshirt machen mit erd spruren und so!)

suche ich schon, hab auch eine tolle gefunden aber ich weiß nich ob sie so passen..

0

Was möchtest Du wissen?