Schminke für Chemopatienten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es mit Permanent Make UP? Da verwischt nichts. Hier noch eine kurze Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Permanent_Make-up

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Schoenheit/Permanent_Make-up/

0
@SandraBerlin

Meine Erfahrung zeigt, dass der überwiegende Teil der Chemopatienten ganz andere "Sörgeli" hat als dem MakeUp hinterherzustudieren.. :-)

0
@solf1

Hallo Solf, aber ich denke das gerade da Permanent Make UP die bessere Variante ist, da muss man sich erstmal keine Gedanken mehr um die Schminke machen. Kostet allerdings auch etwas mehr. ;-)

0

Habe ich allerdings große Angst vor, will nich naher voll scheiße aussehen und sowas kann ja auch mal schnell in die Hose gehen

0
@ErdeerSahne

Deswegen nicht gleich ins nächstgelegenere Studio gehen, sondern Vergleichen, sich Beraten lassen, und vor allem Arbeiten zeigen lassen, meistens haben sie Fotos von ihren Arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?