Schminke für braune Augen (:

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab auch braune augen und LIEEBE es meine augen nicht oft und aber manchmal wenn ich lust zu habe einfach mit schwarz zu betonen.

das heißt schwarzen kajal , wimperntusche (etwas kräfitiger) und einen eyeliner der nach außenhin geschwungen, cateye mäßig ist also so in etwa : http://www.hotbeautyhealth.com/wp-content/uploads/2009/08/cat-eye-look.jpg

ich persönlich liebe es und finde das sieht verführerischlike aus. vorallem wenn du einen hohen langen pferdeschwanz dazu trägst.

und dazu nudelippen, damit der fokus auf den augen liegt ;))) (jetzt hab ich dir fast ein ganzen look beschrieben, aber was soll's)

:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu braunen Augen sind warme Nuancen optimal geeignet. Wenn du es jedoch etwas kräftiger magst, kannst auch mit Kontrasten spielen. Das bleibt dir überlassen. ;)

Schön zur Geltung kommen braune Augen mit den sogenannten Komplementärfarben.

Mit diesen Farben bringt du deine braunen Augen besonders schön zur Geltung : Creme, Beige, Mocca, Braun, Bronze, Blau- und Violettöne bis hin zu warmen Pflaumennuancen als optisches Highlight.

Ich rate dir die Finger von folgenden Farben zu lassen : Pink, Rose oder Lidschatten mit einem roten Unterton - damit wirkt das Gesicht nämlich müde. Und das willst du sicherlich nicht. ;)

Falls du deine Augen so stark betonst, verwende lieber einen Gloss oder Lippenstift in Nude-Tönen als Kontrast auf deine Lippen. Sonst wirkt dein Make up zu schnell unnatürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein helles silber oder gold, sieht jedenfalls bei meiner kollegin ganz gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?