Schminke für 13-Jährige!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

13 jährige müssen sich nicht schminken. ohne schminke sieht es doch viel schöner aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber erst 14 und finde es einfach nicht schön und auch einfach manchmal nur noch traurig, wenn man sich in unserem alter schon schminken muss, wie mit Make-up. Wimperntusche und Kajal finde ich vollkommen ok aber der rest ist einfach zu viel, ich habe auch viele in meinem Jahrgang die sich schminken wie mit 18, wenn man hübsch ist hat man das garnicht nötig! :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tfu auf dein verschwitztes nacken mit 13 solltest du an Barbiepuppen denken und nicht an sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ok. Ich selbst schminke mich noch niht, aber ich kenn genug Leute;D Mach vllt etwas weniger für dein alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es nicht zuviel ist, ist es sicher ok. Mit 13 sollte man nicht erotisch wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's dir gefällt , dann machs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es nicht so übertrieben ist und noch normal aussoeht ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bischen lippenstit ist ja ok aber zu viel muss nicht sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?