Schminke die im dunkeln leuchtet?

2 Antworten

bei 1 mal benutzen noch dürfte krebsrisico noch nuiht so hoch sein bei mer mals ..

Welches Schwarz ist das (Farbe)?

Moinmoin,

Ich würd gern mein Moped lackieren, ich bin für so nen schönes Schwarz (Siehe Bild), weiß aber nicht was das für ein Schwarz ist. (RAL)

Ich würd gern den selben Effekt treffen wie auf dem Bild (Das Linke Bike).

Wär geil wenn mir jmd die RAL Nummer schicken könnte, bzw mir Link auf Amazon (Spraydose) schicken könnte.

Bin Dankbar für jede Antwort!

Bild: https://ibb.co/g066Zo

...zur Frage

leuchtet auch bei tageslicht?

hey ich hab eine frage,

diese körperfarbe unter diesem link da:

http://www.eventlights.de/uv-artikel/uv-kosmetik-bodypainting/bodypainting/?ReferrerID=10&gclid=COnXmbDvprwCFUZZ3godrnEAbg

leuchten die jetzt auch schon bei tageslicht oder nur im dunkeln oder schwarzlicht?

wir treten nämlich in einer riesigen messe halle mit anderen ständen auf, wo man nicht mal einfach so das licht ausmachen kann, haben aber auch ein scheinwerfer system und haben eben bei unserem auftritt diese farbe am körper leuchtet das jetzt trotzdem?

vielen dank schon mal

lg mb

...zur Frage

Farbe die im Dunkeln leuchtet?

Hey Alle, ich wollte fragen ob ihr zufällig wissts wo ich eine Farbe herbekomme die im dunkeln leuchtet. Ich will nämlich meine Zimmerdecke, Schwarz anmalen und dann einen Sternenhimmel darauf machen und dazu bräucht ich halt die Farbe. Und kennt ihr eine Technik wie es dann wie ein Himmel aussieht? .-.

Danke schon im Vorraus. :)

Lg Ellijasy

...zur Frage

"Einfaches Fb Tool als Anfänger programmieren?

Servus,

ich habe vor ein kleines Tool für den Eigengebrauch zu programmieren. Das Tool soll auf Knopfdruck den Webbrowser öffnen, auf Facebook gehen und sich unter den angegebenen Login Daten anmelden. Bis hier her ganz simpel, würd ich (denk ich) selber hinbekommen.

Nun soll er in den von mir genannten Gruppen (mehrere) neuen Mitglieder ausschau halten. Das Tool soll z.b. jeden, der heute der Gruppe XY beigeterten ist, automatisch eine zuvor ausgewählte Nachricht schicken.

Ist das möglich? Mit welcher Programmiersprache? Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit Python, ist es damit möglich? Mit den anderen Programmiersprachen hab ich nur die Basics auf dem Kasten.

...zur Frage

Geld über PayPal überwiesen bekommen?

Hallo!

Ich habe seid eben ein PayPal Konto erstellt. Leider hab ich noch nicht so nen großen Plan: Jemand will mir Geld schicken. Was braucht diese Person dafür?

Reicht das, wenn ich meine e-Mail Adresse mitteile oder braucht er noch was anderes...sowas wie ne Kontonummer (?) 😂

...zur Frage

Wie heißt nochmal die Farbe, die im Dunkeln leuchtet (vorher in der Sonne auflädt). Ich meine aber nicht die Farbe, die erst durch Schwarzlicht leuchtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?