Schminke beim Skifahren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HD make up -> ich hab ein schneeball in die fresse bekommen und das ist kein bisschen abgegangen, hält 16 stunden und kostet so um die 11 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim skifahren muss man ja nicht umbedingt einen helm aufsetzten also ich war mit der klasse auch ski fahren und wir hatten keine helme auf ;) ich weis nich ob man puder benutzen sollte wegen der nässe

einige bekannte von mir haben haben das 2in1 make up / puder von manhatten das soll wol ganz gut sein ich hab so ein flüssig zeug das heist dream satin liquid von maybelline jade oda irgendwie sowas. is auch nich schlecht und geht auch eigentlich bei bisschen regen nich ab aber wenn man sich da mal aufs maul haut und mit dem gesicht im schnee liegt is es doch schon einigermaßen nass...

ich weis allerdings nicht was in so einem fall mit dem make up passieren würde ;) und wegen der creme würde ich zum arzt oder in die apotheke gehen und fragen die können dir bestimmt helfen ;)

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt vor dem skifahren dein gesicht mit einer normalen creme einreiben, dann wirst du nicht gerade so rot und dein gesicht brennt nicht so nach dem skifahren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Pickel hilft ganz gut Zinksalbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?