Schminke Basisausstattung :)

6 Antworten

Getönte Tagescreame anstatt Make up wenn sie sich nicht extrem Schmink ansonsten Make up. Puder Mascara , Kajal , Liedschatten eher die Erdtöne von Catrice gibt es für knapp 5 Euro eine Palette mir mehreren Farben aber Erdtöne vielleicht einen leichten Lippenstift und Rouge ,... Wimpernzange und ein paar Pinsel für den Liedschatten das sollte für einen guten Look reichen

Beigefarbene, bronzene, braune Lidschatten von Essence. Ein Eyeliner von Maybelline, schwarz. Mascara von Loreal. Lippenstift in Rose oder leichtem Pink. Rouge von egal welcher Marke...<3 ansonsten fragt einfach die verkäuferin .D Viel erfolg, und echt süße Idee

Meine persönliche Basisausstattung: Wimpernzange, wasserfeste Wimperntusche, schwarzer geleyeliner, Eyelinerpinsel, Augenbrauenstift, Augenbrauengel, Lidschattenbase, goldener Lidschatten, Concealer, Puder, Rouge, natürlich jeweils Pinsel um alles aufzutragen, und roter Lippenstift

Wo finde ich diese Regale?

Hallo.
Oben steht schon diese Frage aber mir reicht auch wenn ich weis wie diese Regale genannt werden oder genau heißen. Suche sie schon länger aber immer wieder erfolglos.

...zur Frage

Schminktisch gesucht! Wo gibt es diesen?

Hallo, wisst ihr wo man so einen Schminktisch bekommt? Bei Ikea gibt es nur kleinere und dort hat meine ganze Schminke keinen Platz. Natürlich muss es nicht der ganz gleiche sein aber ähnlich soll er schon sein und so viel Platz zum verstauen brauche ich auch (der Schminktisch muss schon in weiß sein denn sonst passt er nicht in mein Zimmer). Danke im voraus :)

...zur Frage

Schminktisch ersetzt schreibtisch?

Hallo :) Ich habe nächste Woche Geburtztag und wünsche mir einen schönen auf alt getrimmten schminktisch. Ich habe SEHR viel schminke, zurzeit bewahre ich meine schminke in einer Kommode auf was sehr blöd ist weil ich keinen Spiegel habe, mein Boden ist uneben und die ist so voll das sie immer umkippt,kein gutes Licht, kann mich nicht hinsetzten und noch viele andere Faktoren..

Leider ist mein zimmer sehr klein. Irgendwas muss raus und zwar der schreibtisch. Ich sitzt eh nie am schreibtisch und wenn ich mal Hausaufgaben machen muss kann ich doch auch an den Küchen-wohnzimmer Tisch oder auf den Boden-bett?.

Ich würde gerne den schminktisch kaufen und der schreibtisch raus. Ich habe überlegt mir dazu so einen rollcontainer zu kaufen und da meine schulsachen rein zu tuhen dann kann ich die immer raus holen.

Wie findet ihr die Idee mit dem roll Container?

Schönen (nach)-mittag!:)

...zur Frage

Schminktisch Malm

Hallo..

Ich suche für mein Zimmer noch einen passenden schminktisch. Ich möchte gerne einen aus ahornhlz haben. das ist ganz helles holz. ich möchte eigentlich den malm schminktisch von ikea aber den gibt es nicht mehr in meinem ikea. und der kann nicht bestellt werden da er nicht mehr hergestellt wird. wisst ihr vielleicht wo es welche in der art gibt.. oder vielleicht ihr euren her habt. wo es noch welche gibt. bei ebay hab ich schon nachgeschaut.

Danke im Vorraus

lg marylovefriends

...zur Frage

Makeuptisch?

Welchen Schminktisch findet ihr schöner?
Bild 1 oder 2? Kann mich nicht entscheiden🙈

...zur Frage

Wo kann ich einen schönen Schminktisch unter 100 euro kaufen?

Kann auch ein bisschen über 100 sein.

LG Flusigirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?