Schminke Augenbrauen?

 - (schminken, Augenbrauen)  - (schminken, Augenbrauen)

6 Antworten

Für die Braue wie auf dem Bild brauchst du eine passende Grundform und einen Augenbrauenstift.

Die Form kannst du beim Friseur reinbringen lassen. Zum Thema Nachmalen gibts ewig viele Youtube Tutorials. Mit etwas Übung und Geschick kannst du bald auch mit so Augenbrauen rumlaufen.

Aber da brauch man sich nicht verrückt machen. Deine natürliche Augenbrauenform ist in Ordnung.

Das geht eigentlich ohne Probleme.

Aber da bei den Augenbrauen auf dem ersten Fotos der Augenbrauenbogen wesentlich höher ist, müsstest du erst einen Teil deiner eigenen Augenbrauen abrasieren oder wegepilieren. In etwa so:

Und dann den Augenbrauenbogen den du möchtest etwas höher wieder mit Kajalstift dazumalen, in etwa so:

Dann hättest du genau die Augenbrauen die du möchtest. Kannst di genaue Form dann auch etwas abändern und ausprobieren was dir am Besten gefällt.

 - (schminken, Augenbrauen)  - (schminken, Augenbrauen)

Das wäre aber schon viel und dann hätte sie nur noch halbe Augenbrauen

1
@Seli164

Das kann man ja dann einfan dazumalen. Entweder die hohe Form, oder so wie sie vorher waren. Man könnte sie natürlich auch ganz abrasieren oder wegepilieren und dann immer so anzeichnen wie man möchte. Dan hätte man noch mehr Möglichkeiten.

0

Die auf dem ersten Foto finde ich aber schon arg breit.

finde die in Farbe zu künstlich...

Finde die schon hübsch, nur würde sie nicht ganz so breit machen, sondern schmaler. Aber das ist Geschmackssache.

0

Abrasieren und wie gewünscht aufmalen.

Was möchtest Du wissen?