Schminke - BeYu?

1 Antwort

das kannst du nur selber beurteilen teste es doch, bei jedem sieht es anders aus und jeder hat unterschiedliche Meinungen. Ich finde die Marke toll. Die Produkte wirken sehr natürlich & einfach, habe auch einen augenbraunstift den ich schon seit jahren kaufe :) besser als essence oder so finde ich es schon ist auch nur bei douglas erhaltbar und nicht überall wie dm,rossamann,schlecker. allein daran sieht man schon das es eine gute marke ist :)

Ersatz für Eyeliner?

Da heute anscheinend nicht mein Glückstag ist, ist mir gerade mein Eyeliner die Treppe runtergefallen und in tausend Teile zersplittert... Den kann ich jetzt jedenfalls nicht mehr gebrauchen - aber die Frage ist, wie ich mich morgen ohne Eyeliner schminke. Wie kann ich den Eyeliner ersetzen? Kajal habe ich schon probiert, das geht nicht so richtig. Oder gibt es eine Möglichkeit mich ganz anders hübsch zu schminken?

...zur Frage

Eye Pencil Essence anspitzen

Ich hab mir vorhin einen Eye pencil von Essence geholt & wollte ihn etwas anspitzen. Er ist aus Plastik außen & es steht anspitzbar darauf. Wenn ich ihn aber anspitze, bricht die Spitze ständig ab. Am Ende kann man ihn auch nicht so aufdrehen, ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich den angespitzt bekomme. Hoffentlich kennt sich einer hier besser aus, als ich. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Mit 15 Eyeliner tragen?

Ich werde nächstes Jahr im Februar 16 und wollte schon immer Eyeliner tragen. Nun frage ich mich aber, ob das mit 15 schon ok ist? Ich schminke mich allgemein nicht wirklich nur mit Mascara und ein wenig Foundation. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Bei Brille von Apollo geht nach knapp einen Jahr Schriftzug ab - Garantiefall?

Bei meiner Brille geht beim Brillengestell der Schriftzug von Beyu ab obwohl ich die Brille ganz normal genutzt habe und die auch 280€ gekostet hat.(etwa 11 Monate alt) Hab die Brillenversicherung von Apollo. Ist das ein Versicherungsfall? Wieviel bekomme ich erstattet? Bekomme ich eine kostenlose neue?

...zur Frage

Wie doll darf man sich als Junge schminken mit Lipenstüft u. Lidschaden .Eyliner, usw.

Hey ich bin 20 ein junge und schminke mich gerne aber ich weiss nur nicht wie doll ich mich schminken darf ( Lippnstüft; lidschaden, Rouge, Eye Liner, Mascara, Kajal, Lipgloss) soll ich mich lieber Kreftige schminken oder lieber nur dezent und Helle schminken ihr Mädchen habt doch da immer gute vorschlege mit Farben und Live Style ich würde mich freuhen über eure Meinung lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?