Schminkbasics gesucht! Was brauche ich alles?

8 Antworten

Ich finde die Basics sind eine gute und pflegende Gesichtscreme, Puder, Wimperntusche, Kajal, Labello/Lipgloss und Lidschatten. Dann eine Augenbrauenbürste und Augenbrauenstift. Und ganz wichtig sind außerdem Abschminktücher, Wattepads und Wattestäbchen (wenn mal was daneben geht kann man damit gut ausbessern).

Wenn du vorhast Wimperntusche zu benutzen kaufe leiber gleich wasserfeste die hält viel länger und verschmiert nicht aber kaufe dir dann auch gleich abschminklotion für waserfestes Augenmakeup ;) viel Spaß beim Schminken :)

Ich würde keine Wasserfeste Wimperntusche kaufen , denn es reist die wimpern raus wenn man es mit der abschminklotion abwäscht . Und die Abschminklotion ist meistens Ölich und du hast dann sehr Öliche Augen .

Also ich würde vielleicht einen stärkeren Mascara holen und etwas rouge oder Lippenstift .

0
@Appley

wenn man eine Richtige Abschminklotion gefunden hat ist wasserfeste aufjedenfall besser.

0

eine getönte Tagescreme, Puder (neutral) Mascara, Lipgloss. Bedenke, daß du mit zuviel Schminke nicht unbedingt atraktiver aussiehst. Vor allem, wenn du dich bis jetzt noch nicht geschmickt hast, sieht das schnell clownmäßig aus. Alles Gute , am besten ma zuhause üben.

bin ich zu überschminkt?

hey,

meine freundinnen schminken sich nicht, desswegen komm ich mir immer so überschminkt vor...

ist das zuviel:

schaummakeup+concealer+puder (durchsichtig)+ wimperntusche+lippenpflege

könnt ihr mir einppar tipps geben, was schön ist und nicht überschminkt? oder iwelchen guten ratgeber (online) wie videos oder so...

...zur Frage

Mit 11 schminken? (nur wimperntusche)

Also ich bin 11 jahre alt und weiss nicht ob ich mich schon ein bisschen schminken soll (wimperntusche) ein paar mädchen aus meiner klasse tuen es auch schon .meine mutter würde es auch erlauben.

...zur Frage

Bin ich zu viel geschminkt?

Meine Lehrerin hat heute zu mir gesagt ich seh aus wie ne Sch*ampe, ich sehe aus wie in Farbtopf gefallen..Sie sagt ich soll mich weniger schminken.. ich finde ich schminke mich garnicht doll, da ich nur Rouche, Kajal und Wimperntusche benutze.. Ich bin 16 und im Vergleich zu anderen finde ich ich sehe ziemlich natürlich aus.. Findet ihr ich bin zu doll geschminkt?

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Warum darf sich meine Schwester nicht schminken?

Hallo. Ich bin 12.5 und meine Schwester frische 15 geworden. Sie möchte sich jetzt etwas schminken, was ja eigentlich auch normal ist in dem Alter (?). Da gab es heftige Diskussionen. Meine Schwester möchte nur etwas Wimperntusche, einen Lipgloss von Naturkosmetik der nicht färbt und nicht so arg glänzt, und manchmal etwas Kajal in den Innen/oder Außenwinkeln des Auges. Also sprich sehr natürlich. Meine Mutter verbietet es strikt, auch wenn es nur dezent ist, wie meine Schwester sagt. ich verstehe meine schwester wirklich, weil mit 15 es doch ganz verständlich ist sich leicht zu schminken; und auch das verlangen danach da ist. Aber meine Mutter sagt immer das ist zu jung und willst du die pedos anlocken usw. Sie kann irgendwie nicht loslassen denke ich mir. Naja.. was kann man dagegen machen? ich möchte meine schwester unterstützen, und meine mutter hatte ihr erstes mal auch schon mit 16! Bis dahin ist es nurnoch 1 jahr hin von meiner schwester aus gesehen, und jetzt etwas wimperntusche verbieten?! Ich finde das unfair, weil ich vlt auch bald anfangen möchte, nur mit etwas Wimperntusche natürlich und Labello. Und da stehen meine Chancen gleich null! Aber jetzt gehts ja um meine Schwester... Wie seht ihr das? Was kann ich machen um ihr zu helfen? LG

...zur Frage

Schminken im Sommer:)

Ich bin 20:)

Im Sommer schwitzt man ja sehr oft, wenns so warm ist:)

Wie schminkt man sich im Sommer? Make-Up, Wimperntusche, Lipgloss?

Verschmiert ja dann oft -.-'

Bitte um Tipps

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?