Schmink tipps für anfänger,,?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer am besten nur mit Puder oder Mascara anfangen.Eyeliner usw. finde ich jetzt so too much fuer anfaenger..

Da musst du schon ein bisschen genauer werden, denn Schminktipps kann man viele geben. 

Für die Schule für meine Kleider und so ich möchte einfach frischer und schöner aussehen

0

Lock nach schminken bis es klappt. Übung macht den meister.

Ich weiß nicht wie man sich richtig schminkt?

Hallo, ich bin ein Teenager und habe ein Problem. Ich weiß nicht wie man sich richtig schminkt. Lidschatten sieht total blöd und affig bei mir aus, wie ein Clown und ich bin immerhin schon 16. Es sieht immer aus als hätte mich eine elf Jährige geschminkt. Mascara und Augenbrauen passen bei mir, aber der Rest nicht. Meine Lippen sind viel zu schmal und klein für Lippenstift das sieht einfach alles beklommt aus. Vorallem habe ich Problem bei meinem Augenmakeup. Wenn ich sehe wie sich 13 Jährige sich besser schminken können als ich bin ich schon ein bisschen frustriert. Ich probiere oft und schaue mir Videos an, aber es sieht einfach blöd bei mir aus. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich schön und richtig schminken kann? Danke schonmal.

...zur Frage

Schminklooks mit naked 3?

kennt ihr gute schmink looks mit der naked 3 palette??

...zur Frage

(Make up artist) schmink-Model hilfe bitte!?

Ich möchte make up artist werden usw. & ich liebe es zu schminken & frisieren aber nicht mich selbst also bei anderen es zu machen und ich wollte fragen ob was/wen ich nehmen könnte sollte jz keine freundin oder so sein weil ich das machen möchte wenn mir langweilig ist...gibt es im internet vielleicht so "puppen" die für sowas gemacht sind? Oder was kann ich machen...?

...zur Frage

Welcher Eyeliner für Anfänger?

Hey, ich wollte fragen was für Eyeliner die Schmink-Experten unter euch mir empfehlen würden, da ich mich leider garnicht auskenne, aber es mal versuchen möchte🙈 Preis ist eher nebensächlich, er sollte gut zum Auftragen sein und nicht bröckeln🙈 dankeschön im vorraus :) LG

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Alle Drogerie Schmink Marken?

Hallo, Ich wollte mal fragen, welche Schmink Marken es eigentlich so in den Drogerien in Deutschland so gibt! Weil es ja auch überall anders ist, also schreibt mir doch mal, welche Drogerie Makeup Marken ihr so kennt, weil ich mal von jeder Marke etwas testen wollte! Danke!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?