Schmink-Probleme.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was benutzt du denn für einen kajal, dass verwischen liegt bestimmt an der qualität, ich habe den bold tip eyeliner von isadora und der hält den tag super durch aber kajal hält sowieso nicht so gut, da es ja im endeffekt nur kohle ist, und kohle verschmiert nun einmal schnell. den bold tipeyeliner von isadora könnte man mit einem filzstift vergleichen, es ist nicht flüssig und auch nicht fest

ich find den super und er hält auch ziemlich lang und man muss ihn nicht anspitzen

1 nicht untern auge auftragen das untere lied runter ziehen und dan dort auftragen 2 nicht billige kajale benutztn ich empfehle dir die von manhatten oder von loreal is bisschen teuer aber lohnt sich ich hoffe es hat geholfen :)XD

Nono16 20.10.2012, 12:48

mit unten am auge.. meine ich am lid ;) :D

0

Das liegt an deinem Kajalstift. Versuche mal einen anderen.

Kaufe dir mal wasserfesten Kajal. Z.B. von Manhatten - aber auch andere Kosmetikhersteller bieten den an.

Wenn du die Frage googelst, findest du übrigens jede Menge input ;)

Was möchtest Du wissen?