Schmink Problem :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:)

Es gibt von der rossmann eigenmarke, also diese natur kosmetik flüssige pigmente, das ist fast weiss kostet 2-3 euro, brauchst nur 1 tropfen das macht dein make up deutlich heller

okay, danke :)

0

Wenn du keine richtige Farbe findest dann lasse dich doch beraten :) das bringt sicher was ... vielleicht könntest du auch einmal die hellste Farbe der fit me foundation probieren die finde ich ganz schön bei heller Haut 

Lg

Gesicht und Hals haben fast niemals genau dieselbe Farbe. Meist ist der Hals etwas heller; dann kannst du das ausgleichen, indem du das Gesicht einen Tick heller schminkst als es der eigentlichen Gesichtsfarbe entspricht.

Hals und Dekolleté schminkst du niemals mit, die Foundation läuft an der Kinnlinie aus.

aber gerade bei den Ohren sieht man den unterschied viel zu sehr und es gibt nun mal keine hellere Schminke

0

Dann brauchst du eine andere Foundation. Vielleicht mal High End Foundation die haben immer hellere Farben

0

Nur jedes mal sieht mein Hals komplett andere aus wie mein Gesicht

ALS!!!

Ich bin übrigens sehr froh darüber, dass mein Gesicht nicht wie mein Hals aussieht.

Ja sorry, kommt vom schnellem schreiben. und warum?

1

Was möchtest Du wissen?