Schmink-Problem... Bitte helfen ;)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hii also ich hab angefagen mich mit 12 zu schminken....ich wurde total verrückt danach und saß dann in der Schule mit ner tonne Schminke im Gesicht da. Glaub mir. Das wünschst du dir nicht. Ich bin zur Vernunft gekommen und trage nur Wimperntusche. Für meine Mutter is das alles okay. Aber mein Vater.....naja hier geht's um dich...also deine Mutter vermutet das du Wimperntusche trägst. Sag einfach mal ja. Dann siehst du ja wie sie regiert. Wenn sie gar nicht drauf reagiert (was auch meistens so ist) dann würde ich sie direkt NORMAL ansprechen lass das nicht zum Streit schwanken. Bloß nicht. Übrigens: Jemand der schon hübsch ist,Braucht sich nicht zu schminken. LG Mascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Also mit 12 ist wimperntusche (dezent!!!! und nicht tausendmal drüber) okay :) Aber mehr dann halt auch nicht. Kein lippenstift, lidschatten, eyeliner oder kajal und make up! Das wirkt übertrieben. Wimperntusche ist aber okay:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa ich würde dir raten mit deiner mutter zureden :) und wimperntusche find ich mit fast 12 okeei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?