schmink ich mich zu stark? oder ist es normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solang du keinen Make up Rand hast, keine verschmierte Wimperntusche, keinen komischen eyeliner hast und dein rouge zu doll aufgetragen ist passt es schon :D manchmal ist es sogar schön "viel" make up zu tragen solange du es schön drauf gemacht hast :) du kannst vielleicht anstatt dem make up eine bb cream benutzen oder nur concealer und darüber puder auftrage :) ich finde es ok aber es sollte nicht zuu viel sein den du bist noch sehr jung deshalb könntest du evtl. anstatt dem eyeliner liedschatten benutzen :)

Ich weiß es selber nicht, aber manche Frauen sehen aus, als würden sie Nutella als Make Up nehmen.

Es hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern das sich generell Frauen sehr oft zu viel Schminken, als hätten sie etwas zu verbergen..

MakeUp soll die Natürlichkeit unterstreichen und nicht überstreichen..

So ist es auch mit Parfum. Viele nutzen das falsche Parfum. Es ist nicht wichtig was einem persönlich gefällt, sondern das Parfum zu einem passen muß, seinen "eigenen" Duft (Pheromone) damit unterstreicht wird.

Es heißt ja nicht umsonst das Sprichwort "wie man sich riechen kann"..

Ich denke du könntest anstatt dem Make-up evtl concealer benutzen. Und Rouge muss jetzt auch nicht unbedingt im Alltag sein:)

Das kommt darauf an wie viel von den Produkten du benutzt. Ein Eyelinerstrich kann ganz dünn aber auch extrem bold aufgetragen werden und kann dadurch schon viel ausmachen.

Ich benutze das auch, aber mir sagt man ich sehe ungeschminkt aus.

Wenn du damit nicht umgehen kannst und es flächendeckend verwendest ist es sicher zu viel. Höre da besser auf deine Freunde, man selbst sieht es teilweise nicht.

Das ist ganz normal so schmink ich mich auch bin auch 16 Pass nur bei rouge auf das du da nicht zuviel erwischst :)

Ich verstehe die Mädchen heutzutage nicht... Ihr seit 16, ihr seid jung, ihr braucht noch keine Schminke. Später werden ihr krass viele Hautirritationen und früher Falten bekommen. Zudem verursacht der ganze Erdölabfall total viele Pickel und verstopft die Poren. Ihr seit so unerfahren und leicht zu manipulieren... Schrecklich... Ps: bin selbst 14 und habe noch nie Make-Up angerührt. Will mit 20 nicht aussehen wie 70

Ich find das ist ok. Wenn man heutzutage schon so 12 jährige sieht

Kp, wie sollen wir das beurteilen, ob du stark oder schwach geschminkt bist. Wir können dir nur sagen, ob du dich viel oder nicht viel schminkst.

Was möchtest Du wissen?