Schmink allergie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt das Brennen nach dem schminken oder abscminken? es könnte sein, dass du eine allergie gegen einen bestimmten stoff in dem mittel hast! Geh mal zum Hautarzt, der kann das testen lassen !

dass kommt nach dem abschminken ich schmink mich ab und es brennt dann bisschen und am nächsten tag hab ich die raue rote haut und augenringe

0
@Roberobi11

Ja, das hatte ich auch schonmal!!!!! Bitte schmeiss dein Abschminkmittel weg und kauf dir eines aus der Apotheke oder eines von alverde (dm)......HÄNDE WEG von billigem Zeug, das hat nämlich schädliche stoffe drin! Ich hoffe, ich konnte dir helfen ♥

1
@SFYGZK

ich schminke mich immer mit seife und wasser normal ab, wie viel kosten den so speziale schminksachen? :) und gibts davon auch dann make up unso, und ist dass dann sicher dass die anderen funktionieren werden oder soll ich besser sowieso zum Hautarzt gehen? :) danke im voraus <3

0
@Roberobi11

oje, mit seife darst du dich nicht abschminken! Das ätzt die Augen! Ich rate dir, mal zu dm zu gehen und dich bei alverde umzuschauen, das ist Naturkosmetik. Alverde hat waschcremen zum abschminken, kostet ungefähr 3-4€ Was benutzt du denn für eine creme nachdem du dein gesicht gewaschen hast?

1
@Roberobi11

oje, mit seife darst du dich nicht abschminken! Das ätzt die Augen! Ich rate dir, mal zu dm zu gehen und dich bei alverde umzuschauen, das ist Naturkosmetik. Alverde hat waschcremen zum abschminken, kostet ungefähr 3-4€ Was benutzt du denn für eine creme nachdem du dein gesicht gewaschen hast?

0
@SFYGZK

ou habe ich nicht gewusst... Aso gibts von Alvedere nur abschmink kosmetik nicht sowas wie make up oder wimpertusche weil dann bezahl ich lieber mehr als immer so raue haut zu bekommen von dem ganzem 2-3 zeug! Ich benutze eine speziale die fürs ganze gesicht ist und weger so roten andern an den backen (hab ich von der geburt schon) die heisst: Ella Bache Sensibeautics creme integrale peaux sensibles daily resistance cream for sensitive skin :)

0
@Roberobi11

Ja, von alverde gibt es auch Abschminkprodukte! Die 1-2€ mehr als von balea ist es echt wert, weil da auch echte mineralstoffe drin sindIch empfehle es dir echt, falls du hautprobleme hast, gibt es auch was für unreine haut

0
@SFYGZK

eigentlich hab ich eine reine haut und hautprobleme unso hab ich eigentlich nicht nur halt von den billigen stoffen hatte ich das jetzt immer mit den roten rauen hautstellen aber danke :))

0

Was möchtest Du wissen?