Schmincken ab welchen alter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das solltest Du mit Deinen Eltern absprechen,ich finde Wimperntusche ist ab 12 Jahre o.k und ein bisschen Rouge,aber bitte keinen Lippenstift oder Kajal,und lasse das Make - up weg das verstopft nur die Poren Deiner Haut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 16 angefangen mich zu schminken. Wenn ich du wäre würde ich noch nicht anfangen! 15 und 16 währe ein ideales Alter dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit meinen Töchtern die Abmachung nach ihrer Konfirmation dürfen sie sich schminken. Also so mit 14 Jahren ca. Aber dann trotzdem nicht wie in den Farbtopf gefallen, sondern dezent.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, mit 12 ist das strengstens verboten!

jetzt mal im ernst: warum willst du dich unbedingt schminken?  

bei make up ist weniger oft mehr. was du benutzen sollst?  am besten garnichts!

letztendlich entscheiden deine  eltern was du darfst oder was du nciht darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist es leider Gang und gebe dass sich die viel zu jungen Mädels schon schminken ab 12 oder 13 Jahre ich finde es mit 12 echt noch zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich noch etwas zu früh...mit 12;) Aber es ist deine Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminken darf man sich, sofern man wenigstens einen Hauch von Rechtschreibung mitbekommen hat. ... da braucht's wohl bei Dir noch ein bisschen.  :-))

Ich persönlich finde es mit 14 früh genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veness123
15.04.2016, 13:06

Ich habe mich verschrieben steht aber auch in den Kommentare 😉

0

Sorry für die ganzen Fehler und so ich musste schnell schreiben da ich nicht sehr viel Zeit hatte 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh sorry ich meinte *Schminken*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?