Schmiken ab wann

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meine tochter ist 14. als sie 13 war durfte sie wimperntusche benutzen. heute benutzt sie wimperntusche, ab und zu mal einen kajal, einen augenbrauenstift wenn sie sich im versuch diese zu zupfen mal ,,verzupft,,hat, und ein leichtes make um unreinheiten abzudecken welches aber auch dafür geeignet ist.

rouge und lidschatten nutzt sie nicht weil sie es selbst zu viel findet. lippenstift ganz selten zum spass wenn es ihre freundinnen auch tragen. den aber nicht in der schule.

Ich hab mit anfang 14 oder ende 13 mit dem schminken angefangen, damals hab ich aber nur ein bisschen lidschatten benutzt :D meiner mutter hab ich nix gesagt, sie fand es gut, dass ich damit angefangen hab ^^ und jetzt im moment benutz ich auch nur kayal & eyeliner und selten mal puder und mascara ^^

ich habe mit 12 angefangen Wimperntusche zu benutzen. Ich habe einfach angefangen und meiner Mutter war das auch recht egal

Also meiner Mutter habe ich gar nichts gesagt, sondern einfach losgelegt. Solange das nicht zu grell ist (also roter Lippenstift kommt vielleicht komisch, wenn du noch jung bist), sollte das doch kein Problem sein.

ich durfte mich schon mit 12 schminken, hab aber nur sehr sehr wenig genommen ( nur labello)... richtig angefangen hab ich mit 14.

Mit 15 oder 16 und auch meine Tochter wird nicht eher Make Up bekommen

Was möchtest Du wissen?