Schmiertblutung oder Periode??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo:)

Ich würde sagen es könnte deine Periode sein weil dadurch das du im Krankenhaus viel im Bett liegst( lagst) (  nehme ich an ) wenn du grade Zurzeit viel im Bett liegst  kann es sein das deine Periode später kommt weil du ja nicht aufrecht stehst hoffe du weißt was ich meine 

Vg

Beides ist natürlich möglich. Du wirst den Unterschied schon noch erkennen.

mrssalihi 02.07.2017, 11:41

Ich möchte ja wieder mit der Pille anfangen, das müsste ich dann ja heute. Auch wenn es nur ne schmierblutung ist ?

Lg

0
Allyluna 02.07.2017, 16:08
@mrssalihi

Wenn es nicht Deine Periode ist, solltest Du nicht mit der Pille beginnen - obwohl es natürlich grundsätzlich möglich ist (dann aber gemäß Packungsbeilage 7 -9 Tage zusätzlich verhüten).

Wenn sich Deine Periode mit Schmierblutungen ankündigt, ist es (noch) nicht Deine Periode... aber wenn es jetzt doch Deine Periode ist, hast Du ja trotzdem noch Zeit, mit der Pille zu beginnen - man soll an Tag 1 mit der Einnahme beginnen - dieser Tag dauert ja 24 Stunden. Das bedeutet, Du kannst auch heute Abend noch mit der Pille beginnen oder eben morgen früh.

0

Was möchtest Du wissen?