Schmierkäse bei Magen Darm Grippe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, milchprodukte mit viel oder wenig fett sind nicht gut, salzige sachen und cola sind gut, aber auch brühe oder tee (ohne milch) gute besserung

adianthum 16.05.2010, 23:12

Cola ist NICHT gut bei Magen-Darmgeschichten, das ist ein Ammenmärchen. Trocken Brot (Knäcke, Zwieback, Salzstangen sind ok) Tee ohne Zucker.

0

Bei einer Magen- Darmgrippe vertrage ich nur noch Kamillen-, Fenchel- oder Kümmeltee mit Zwieback. ;-((((

Nein, nur Zwieback, Salzstangen, Wassersuppe.

Igitta 17.05.2010, 00:56

Ich auch. DH

0

trink besser noch einen tee und iss ein paar salzstängel.....das wird dir besser bekommen

ok dankeschön, ich hab heut nur noch nix gegessen und wusste auch nicht was ich essen kann und darf, danke an alle :D

Fett ist egal...

Die Milchsubstanzen sinds ^^

Eher nicht ... Wäre Futter für die Bakterien.

Was möchtest Du wissen?