Schmieriger Kot wegen Brot bzw. darin beinhaltetes Gluten??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr gut.

Bei mir ist es auch so, dass ich vielleicht alle 2 Wochen mal einen Stuhl habe, bei dem ich mehr als ein Stück Toilettenpapier benutzen muss.

Eine gute Verdauung/Stuhlgang ist ein Indikator für einen Gesunden Darm, was auch zwangsläufig in deiner Gesundheit widerspiegelt.

Diese Gesellschaft frisst nur Rotz & für sie ist es schier unvorstellbar, dass Kot nicht riecht oder Tage/wochenlang perfekt & ohne Rückstände aus ihrem Darmtrakt verschwindet.

Mach weiter so 👍

wenn dein Körper Lebensmitte verdaut, bei denen er Probleme hat, wird sich das immer in Form von dem Stoffwechselendprodukt aka Kot/Urin wiederspiegeln.. oder durch die Haut..

0

Klingt irgendwie nicht gesund. Eine Kackwurst sollte wie eine Kackwurst riechen, sonst stimmt was nicht.

Das stimmt so nicht.

0

Ich würde das nicht auf das Gluten schieben. Generell ist die hoch-stärkehaltige Ernährung ein unphysiologisches Übel. Und wenn die weg ist, arbeitet der Darm besser.

Du sagst es. In dieser Gesellschaft denkt jeder, dass Gluten nur für Allergiker oder Intolerante ungesund ist.. In Wirklichkeit sollte es jeder meiden...

0
@Henningbae

Ich sagte es etwas anders. Gluten ist zwar in der Tat ein bedenkliches Eiweiß. Das große Übel ist aber nicht Gluten sondern daß durch die Getreide-Überernährung viel zuviel Stärke in den Körper kommt und so alle durcheinanderbringt.

1

Nach Sonnenbrand abgestorbene Haut