Schmieriger Kot wegen Brot bzw. darin beinhaltetes Gluten??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr gut.

Bei mir ist es auch so, dass ich vielleicht alle 2 Wochen mal einen Stuhl habe, bei dem ich mehr als ein Stück Toilettenpapier benutzen muss.

Eine gute Verdauung/Stuhlgang ist ein Indikator für einen Gesunden Darm, was auch zwangsläufig in deiner Gesundheit widerspiegelt.

Diese Gesellschaft frisst nur Rotz & für sie ist es schier unvorstellbar, dass Kot nicht riecht oder Tage/wochenlang perfekt & ohne Rückstände aus ihrem Darmtrakt verschwindet.

Mach weiter so 👍

wenn dein Körper Lebensmitte verdaut, bei denen er Probleme hat, wird sich das immer in Form von dem Stoffwechselendprodukt aka Kot/Urin wiederspiegeln.. oder durch die Haut..

0

Klingt irgendwie nicht gesund. Eine Kackwurst sollte wie eine Kackwurst riechen, sonst stimmt was nicht.

Das stimmt so nicht.

0

Ich würde das nicht auf das Gluten schieben. Generell ist die hoch-stärkehaltige Ernährung ein unphysiologisches Übel. Und wenn die weg ist, arbeitet der Darm besser.

Du sagst es. In dieser Gesellschaft denkt jeder, dass Gluten nur für Allergiker oder Intolerante ungesund ist.. In Wirklichkeit sollte es jeder meiden...

0
@Henningbae

Ich sagte es etwas anders. Gluten ist zwar in der Tat ein bedenkliches Eiweiß. Das große Übel ist aber nicht Gluten sondern daß durch die Getreide-Überernährung viel zuviel Stärke in den Körper kommt und so alle durcheinanderbringt.

1

Welche heftigsten sexuellen Vorlieben kennt ihr?

omg das krasseste was ich gefunden habe: Koprophilie = sexuellen Lustgewinn durch menschlichen Kot bzw. dessen Ausscheidung

...zur Frage

Gluten intolerant?

What’s up Leuties :)
Also ich habe neulich rausgefunden l, dass ich eine gewisse Glutenunverträglichkeit habe.
Ich wollte nun fragen auf was ich alles bei Zutaten aufpassen sollte? (Z.B in Brot auf der Ruckseite, was immer drauf steht für die Zutaten die gebraucht wurden; sagen wir mal Weizen zb)
Weizen und Roggen etc ist ja ziemlich obvious.
Hat aber irgendjemand eine Ahnung was noch alles dazu zählt?
Vielen Danke schonmal ^^

...zur Frage

Drogen und die Wirkung von Halb-Voll Nakose?

Hallo leute ;)

ich habe morgen (Dienstag) eine Operation an allen 4 Kieferzähnen.

Die Voll-Nakose habe ich abgelehnt, da man ja immer von Risiken hört.

Aber der hauptgrund warum ich sie abgelehnt habe ist : Ich habe Drogen genommen und ich nehme noch immer welche ...leider.(Cannabis)

Wollte mal fragen was die Risiken von Drogen und der halbnakose sind.

Da ich gestern gekifft habe und ich angst habe die verbindung von Drogen mit der halbnakose stark sind...

PS:Kann mir jemand sagen wie es ist in der Halbnakose ?

...zur Frage

Wie kann ich endlich aufhören zu schielen?

Moin,

habe ein Problem: Und zwar ich schiele. Schielen tu ich schon seit dem ich 2 oder 3 bin. Ist früher auch nie sonderlich aufgefallen, da ich eine Brille trug. Nun aber trag ich seit ca einem Jahr Kontaktlinsen. Tja, und deshalb sieht man das Schielen jetzt regelrecht doll (Zwar nicht so doll als ohne Kontaktlinsen, aber meine Kumpels wissen manchmal trotzdem nicht ob ich sie nun angucke oder nicht...).

Hab damals auch immer das Auge abgeklebt bekommen, hat aber nicht viel gebracht Operiert wurde ich ebenfalls schon. Hat auch nichts geholfen...

Also nun die Frage: Was kann ich tun um nicht mehr zu schielen und das räumliche Sehen mal wieder zu erlangen? Bzw zu erlernen?

...zur Frage

Testen ob man von Parasiten überfallen wurde.

Hallo liebe Community,

seitdem ich einen Dokumentationsfilm über Parasiten geguckt habe,habe ich jeden Tag immer mehr Angst,auch von Parasiten überfallen zu sein.Ich möchte jetzt nicht 100 Sachen auflisten,weshalb ich befürchte das ich Parasiten habe,aber kann man das Testen lassen.Das man das am Kot sieht ist mir klar,aber geht das nicht anders?Kommt ja auch eigentlich vom Parasit an.

Danke

...zur Frage

Für was wurde früher schon Antibiotika genutzt?

Antibiotika wurde ja nicht immer nur als Medizin genutzt, sondern z.B. als Zuchtmittel für Tiere, aber für was noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?