Schmierige Glasscheiben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib etwas Essig in das Putzwasser, dann sollte es verschwunden sein

Danke für die Bewertung

0

Hallo, durch Zufall habe ich das hier gelesen. Mir geht es ebenso. Habe am Samstag eine neue Schrankwand gekauft. Die Einlegegläser der Vitrine, sind einfach nicht sauber und streifenfrei zu bekommen. Ist wie ein schmieriger Film. Gestern, tauschte ich die 4 Glasplatten im Möbelhaus um. Ende vom Lied. Neue Packung bekommen mit Glasscheiben,. Nun, das selbe Spiel von vorn. Wieder nicht sauber zu bekommen. Verzweifle langsam ;-(. Da ist keine Folie oder deresgleichen als Überzug. Schmiert einfach nur. Was tun?

Hallo, sieh mal nach ob nicht noch eine Folie draufgeklebt ist. Habe ich nämlich schon erlebt. Bin mit meinem Teil wieder zum Möbelhaus und die haben mir das dann gezeigt. War Megapeinlich.

Hilft Leitungswasser beim Abnehmen?

Hilft Leitungswasser abzunehmen? Ich möchte Körperfett verlieren und weiß nicht, ob Leitungswasser da hilft. Bin mir nicht sicher, ob Leitungswasser den Stoffwechsel anregt oder regt nur das Wasser aus dem Supermarkt den Stoffwechsel an ? Wasser ist ja eigentlich Wasser.

...zur Frage

Dusche Glastür Wasser / Kalkflecken

Wie entferne ich diese am besten?

Habe etwas gelesen von Spülmaschinen - Klarspüler und auch von Zitrone !?

Wer kann mir aus eigener Erfahrung sagen, was wirklich funktioniert, bevor ich meine Duschtür mit einer Armee von "Hilft vielleicht - vielleicht auch nicht" Dingen Traktiere?

 

...zur Frage

Schmierige Bodenfliesen - was nun?

Ich habe ein großes Problem: wir wohnen neuerdings in einer Wohnung die im Badezimmer einen Fliesenboden hat, der aus lauter kleinen Kacheln besteht. DIese waren vor allem auch in den Fugen ziemlich verdreckt. Also hab ich gedacht: mach es mal besonders gründlich sauber und habe die hartnäckigen Flecken mit Badreiniger eingesprüht und einwirken lassen. Um ganz sicherzugehen habe ich Citronensäure pur drbergeschüttet und bin dem ganzen mit dem Kärcher und einer Zahnbürste zu Leibe gerückt! Sah im fertigen Zustand alles super aus - bis es trocken war! Ich habe nun einen schmierigen Film auf den Fliesen, den ich einfach nicht mehr wegbekomme! Die Fliesen sehen schmierig aus und wenn man sie betritt hinterlässt man direkt eine Laufspur! ICh habe schon zig mal mit Wasser pur drübergewischt und es wird einfach nicht besser!

Habt ihr einen Tipp für mich was ich nun machen kann???? Ich habe gestern einen Grundreiniger gekauft, soll ich den mal nutzen? Ich bin wirklich ratlos, dies ist meine erste eigene Wohnung und ich habe es total vermasselt und dachte beim reinigen "viel hilft viel". Davon bin ich jetzt geheilt!!!!

Ich muss den Boden heute unbedingt noch sauber bekommen, mein Freund hat heute Geburtstag und wir bekommen Besuch!

...zur Frage

Wie bekommt man eingesickertes (und nun ranziges) Olivenöl von einem Holzbrett

Mir ist Olivenöl auf einem Schneidebrett ausgelaufen, ich habe es immer wieder mit Spüli und Wasser gereinigt, nun beginnt es aber leider ranzig zu riechen. Offensichtlich haben meine Schrubb-Versuche nichts gebracht. Was meint ihr? Wegschmeissen? Nochmals versuchen zu reinigen? Wenn letzteres, dann mit was für nem Reiniger? Hilft da Essig?

Danke vorab.

...zur Frage

Hartnäckiges Fett in der Grillpfanne entfernen. WIE?

Ich habe gestern Steaks in einer Grillpfanne gemacht ( so eine mit diesen "Rillen" drin). Habe sie gestern bereits nach Gebrauch unter Wasser gestellt. Heute will ich Sie abspülen und schrubbe und schrubbe und schrubbe. Zuerst standard mit Schwämmchen und Spüli. Hilft nix. Dann habe ich sie mit BREF Power Fettlöser eingesprüht und einwirken lassen. Hilft auch nix. Irgendwie ist das Fett sehr hartnäckig. Wie werde ich es los???

...zur Frage

Hilft viel Wasser trinken gegen Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?